Überarbeitung der Palladium-Map(5-3)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ALƬΣOΜI gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Unendlich zwar nicht, aber für weit über eine Mio Schuß (völlig legal, sonst wären es sicher mehr) schon. Da ich nicht täglich spiele, wird das wohl eine Weile reichen. Und dass man NPC schneller und munisparender erledigen kann, ist ein handfester (Uri-) Vorteil. Nebenbei ist es beim PvP unverzichtbar.

    Wie ich sehe, bist Du es, der einiges nicht kapiert.
     
  2. Quasa2

    Quasa2 User

    ne du x-2 map ist immer noch besser wegen den jägern.
     
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann weiß ich ja, wo man Dich findet. :D
     
  4. Punnworcca

    Punnworcca User

    Ich werf einfach mal meinen Salat hier rein :D Dann schrumpft vllt der Bizeps oder so C:
     
  5. Ich erinner mich noch an den Release der 5-x Maps und die damit verbundene Aussage: Eine neue Herausforderung für Erfahrenere Spieler!

    Die Zeit, als selbst der BR noch ne Herausforderung war und wenn dann nur von mehreren Spielern zusammen geschossen (oder zu der Zeit) gemolken wurde. Wenn du auf der 5-3 nicht durchhältst, haste da oben nichts zu suchen. Wie Rescue schon sagte: wenn du die 5-3 nicht bestehst, haste im Gate noch lange nichts zu suchen, da hast du sogar mehr als 10 NPC, die auf dich schießen, gern auch mal das 8-fache, wie willst du das dann einbringen?
    "Senkt mal die Anzahl der Sibeloniten, Saimonen und Kristallinen im Alpha, es sind zu viele, ich sterbe da dauern."?
    Rüste dich erst mal aus und versuche dich auf anderen Maps, bevor du das Palla sammeln auf der 5-3 angehst. Das einzige Problem, was da oben nämlich besteht, ist das keiner mehr da oben sammeln geht und dadurch mehr NPC's auf dich abfallen und sich das ned mehr verteilt.
     
  6. *McRobo*

    *McRobo* User

    Allein mit Cubis gehts schon schneller