Vorschlag Überarbeitung des zerlegen in Montage werk

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 9 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    als ich in den Montag Werk rein gekukt hab ich gesehen das man seine items die Lev 16 sind zerlegen kann aber was mich und bestimmt viele andere stört an der Sache ist was zu Geier das bringen soll was da gemacht wurde das bringt genauso wenig wie die items zu verkaufen für Credits nun komm ich aber zum Punkt der Sache

    z.b. b02 Schild
    vorher:___________________nacher:
    ErstattungkostenErstattungkosten
    60 ASR15.000 uri60 ASR300 Spaltkristalle
    9 i-öl9 i-öl
    50 chromin
    10 scrap
    2 prismatium
    das ist totaler Mist das man für das zerlegen nochmals Uri ausgeben soll wo man schon für die Updates so viel Uri bezahlt meiner Meinung ist das logischer und besser die Kosten mit Spaltkristalle zu bezahlen und was noch mehr Mist ist das die items die man zerlegt Dan weg sind und die ganze Arbeit umsonst ist sie zu bekommen und diese Arbeit nicht erstattet wirt also in Endeffekt nur Verlust und noch mehr Kosten

    je nach Item Typ kann die Erstattung anders aussehen

    ob

    mucosum
    scrap
    pslsmite
    prismatium
    aurus
    usw

    zu dieser Überarbeitung kann man die rosanen kristallone Spaltkristalle Tropen lasen auch wen es nur 1 Spaltkristall ist naja man kann es auch so machen das man nicht kleich Spaltkristalle bekommt sondern Spaltfragmente die man in Montage Werk zu Spaltkristalle Zusammenbauen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2020