Bug Überflüssige Meldung durch Mission Control

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal.

    Wenn ich auf das Kontrollzentrum klicke (also da wo man die Missionen annehmen kann) bekam ich heute jedesmal beim Wechseln von "Normale Missionen" zu einer anderen Registerkarte dort, die Meldung, dass die Mission "Das Skylab" abgeschlossen sei. Ist sie ja auch schon längst.

    In Folge dessen hat sich auch das kleine Missions-Fenster (mit dem man geöffnet rumfliegen kann) auch komisch verhalten. Dort lagerten sich die Meldung bei 0 angenommenen Missionen mit der heute angenommenen "Täglichen Mission" übereinander.

    Zu erwähnen wäre in diesem Zusammenhang auch, dass ich die unlimitierte Handelsdrohne HM7 habe.

    Server: Deutschland 2
     
    Eatforyou gefällt dies.
  2. Da wir schon bei dem Thema sind:
    Habe ebenfalls ein Problem bei der Station.
    Jedesmal zeigt es mir an ich hätte eine Mission abgeschlossen, jedoch ist diese Mission eine glaub LV4er Mission die ich schon längst gemacht habe. Belohnungen werden keine Ausgeschüttet!
     
    Eatforyou gefällt dies.
  3. Eatforyou

    Eatforyou User

    Hatte diesen bug heute auch bekommen, und das bei den Einfluss Missionen von 2015, bekam ebenfalls keine belohnung, trotzdem ein nerviger bug
     
  4. Und wozu noch so einen Thread wenn dazu doch schon einer vorhanden ist? Man schaue mal >> hier << rein
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für den Link! Hier schließe ich deshalb ab. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.