Überhaupt Spielenswert?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Du musst selber wissen, wieviel Zeit ob und wieviel Geld du in das Spiel investieren möchtest. Manchen stellen jede Woche ein Gate durch sammeln von Boxen, Palladium und Aliens.

    Und wie Rocky bereits gesagt hat, kann man auch mal einge Tage nicht spielen und sich auf das WE freuen ;)
     
  2. Ja so sehe ich das auch dein Motto sollte immer sein und bleiben: "enjoy yourself" sprich Der Spielspaß!

    LG
     
  3. Oder leih dir mein Motto aus, welches heißt : Ohne Moos, nichts los. ^^
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Und seit den neusten Updates: ohne noch mehr moos...^^
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  5. Ne Hacks existieren ja offiziell nicht (was leider auch nicht stimmt) aber dass 9 von 10 der AKTIVEN Spieler nicht "sauber" sind dafür würd ich sogar meine Hand ins Feuer legen. Wenn du auf nen Inaktiven ex-bot Server zockst merkst das vielleicht nicht -> Sind wir wieder beim Thema Point of View...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014