uhrzeit bei Chronik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muf-007 gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muf-007

muf-007 User

in der Chronik bei Auktion sollte eine uhrzeit angegeben werden, denn das
    ist sehr verwirrend, herauszufinden um welche uhrzeit es sich dort handelt!
    wenn ich das richtig gesehen habe, wird die aktuell abgeschlossene Auktion
    nicht angezeigt...

2. 1. Kuck doch einfach bei dein Desktop unten rechts wie viel Uhr es ist.
    2. Wenn du auf Chronik klickst dann sieht du die aktuell abgeschlossenen Auktionen.

MfG

3. DerBro2000

DerBro2000 User

Mh bei mir gibt es da so einen Anzeigebug. Wenn ich auf ne Vergangene Auktion gehe, z.B. 9:00 Uhr frühs, werden mir nur die ersten 5 Dinge die ersteigert wurden angezeigt:eek:

4. Ja, das Problem wurde auch schon weitergegeben. Aber ich hab' da einen Tipp für Euch
    Und so kann man die vergangenen Auktionen sehen, aber wenn Du auf eine andere Auktionszeit gehen willst, dann
    Und schon hat man auf eine andere Auktionszeit gewechselt. Das gilt auch für die täglichen und wöchentlichen Auktion so.

5. muf-007

muf-007 User

hier ist nicht die rede von den vergangenen Auktionen sondern von der aktuell abgeschlossenen Auktion. beispiel:
    ich biete um 05.58h und moechte um 06.02h die abgeschlossene Auktion sehen.
    in der Chronik ist dann welche Auktion?
    soweit ich es beurteilen kann, wird mir die Auktion von 05.00h in der Chronik angezeigt... denn bei 'stündlich' ist die letzte dort aufgefuehrte jene von 04.00h...
    deshalb waere es hilfreich, wenn in der Chronik die Uhrzeit der abgeschlossenen
    Auktion angegeben ist, denn m.e. fehlt eine Auktion und zwar die aktuell abgeschlossene von 06.00h!

6. Wenn Du die vergangene Auktion um 6:02 Uhr suchst, so ist gehört die Auktion der von 5 Uhr beginnend. D.h. Du suchst nach das Datum + 05:00 Uhr und nicht nach 6:00.

Früher war es anders, da man nach der beendeten Auktion nachfragte und nicht die der beginnenden Uhrzeit.
    Früher:
    Und heute:
    Wenn Du also um 6 Uhr gewonnen hast, musst Du die der 5 Uhr anschauen. Um 7 Uhr gewonnen, dann die Auktion von 6 Uhr. Wenn Du um 9:00 Uhr gewonnen hast, so musst Du die bei 8:00 Uhr anschauen.