Ulrike Beekmann von gE1 stelt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von UlrikeBeekmann gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo mein name ist Ulrike beekmnan.

    ich spiele auf global Europa 1 mit sprache auf english. deutsch gibs wol auf gE1 nicht.. .. ! :confused:

    überwegend trefft man mich an mein battlys. Manchmal schießt man mich auch weg, von uber battlys ueberwiegend aber was ja nicht schlimm ist, weil Drogen nehmen ja alle kein schaden mehr. Ich spiele seit 2010 (?) do und habe auf de3 damals angefangen und habe dann kurz aufgehört und 2015 wieder angefangen einen komplett neuen Acc zu erstellen und voll zu machen. ich hatte dann am Ende alles voll und Colo ohne Krone nur 6 Ringen. aber damals war der cool noch bei 6 - 7 Millionen das ist zu heute kein fergleich mehr. iech habe noch vor den servermerge aufgehört und auf ge1 neu begonn wo ich auch schon einiges hab aber noch nicht alles. Plane 15/16 HP Laser und Rest Prometheus leser in den drohnen mit spartan wo mir nur noch ein gans paar Lristalle fehlen :oops::) wo ich mir überlegt hab das ich dann auch mal wieder SAB benutzen könnte mit rsb in Kombination mit Insdashield, Standkonfi und Bohr :eek:

    hier im forum bin ich stille mitleserin von Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen überwiegend von Zecora, weil sie gute durchdachte Ideen hat. Bordadminister Inters und BA Samsangs kommentaren lese ich auch gerne. Weil die vieles mit Humor aufnehmen und cool bleiben obwol einige in der komnuniti echt mit allen unzufrieden sind. :confused:

    vielleicht hat ja mal jemand lust mit mir gemeinsam zu schießen auf den battlemaps 4-3 4-2 4-1 & 4-5 Dadybattlys und Uberbattlys

    weiterhin viel spass eure Ulrike
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020