Bug Ultimate Battle Arena Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei einem fight während der zweiten Runde ist der Gegner immer disconnectet. Dies ist ja nicht schlimm auch wenn die 90 sec Wartezeit echt nervig sind, aber er kam dann wieder rein und dann fing das Problem an: Ich konnte ihn nicht klicken. Erst nach einiger Zeit konnte man ihn klicken, dann wurde es aber ein paar Mal einfach so wieder aufgehoben. Wäre der Gegner besser gewesen hätte er mich besiegen können in der Zeit :p Ich denke nicht, dass er das mit Absicht ausgenutzt hat, deswegen soll das auch keine ankreidung hier sein.

2. sowas brauchste hier nicht posten. DO juckt das doch nicht. Viele nutzen den Warp-Bug in der TA. Da haben sie in der 2ten runde ein UVE schiff und dieser Bug wurde auch nie gefixt

3. Den kenne ich noch gar nicht, kriegt man nicht mit wenn man voll ist.

*Push*