Ultimate Battle Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA

HAHA User

Hallo also ich habe folgenes problem in der UBA da denkt man sich nix und geht mal in die arena und versucht parr punkte sich zu hollen und dan kommt da ein colonel und gibt dir 2 slaver und du bist down zu meiner ausrüstung goli full lf3 full schild 10 dronen im forum steht folgenes

Wie funktioniert die Spielsuche?
    Eigentlich ganz einfach. Ebenso wie bei den gewöhnlichen Training Arena-Matches wählt das System zwei ähnlich starke Spieler aus, die anschließend in der Arena gegeneinander antreten.

so was soll daran ähnlich starke sein ein colonen uve gegen ein duchschnitt acc

ach nur zu info der user heißst Faker nur fall einer den kennt und ist full all mal erlich das sollte aufjedenfall mall geändert werden so das man auch gegen die gegner ankommen kann ich bitte um aufklärung was da schief leüft den so hat ein kampf kein sinn

2. Aehnlich: ist ein dehnbarer Begriff.

Aergere dich nicht, spring wieder rein und du bekommst bestimmt auch mal einen Lowie^^

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ja Ähnlich ist ein dehnbarer Begriff.
    Der andere ist ein Mensch (weiblich) und du bist ein Mensch (männlich). ähnlich oder?
    Du hast 1 Schuss x4 , der andere 1000kk. ähnlich oder? ihr beide habt x4
    Du hast 1 Schild der andere 10. Ähnlich oder? Ihr beide habt Schild

Dann gibt's/gabs da noch son Ding wat wohl immer noch gehen soll.

Aergere dich nicht, spring erst mal nicht wieder rein.

*Special*K* gefällt dies.
  4. HAHA
    lass dich platzen und verschwend deine muni nicht

bei mir ist das wie folgt: entweder platzen und verlieren oder alles zünden und gewinnen
    die nächsten tage werd ich auf die erste option umsteigen, da ich auf sparflamme bin^^

du hast hier tausend versuche, wenn du den gegner schaffst gut ansonsten nimm den nächsten^^

5. Siehs doch mal Sportlich,

Es gibt Tage, da verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen.^^

Das dieses System in den Augen mancher nicht ganz ausgereift ist wird wohl allen klar sein.
    Aber so wie vieles hier betrifft es auch die Battle-Arena, " Gut Ding will Weile haben"
    Also stimme ich LEXXS zu wenn er sagt das du erst mal nicht mehr reingehen solltest.

L.E.X.X.S und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Naja in anderen Threads wird ja schon drüber sinniert wie man das System aushebeln kann damit man gewinnt.... Halt Typysch DO User. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht und immer bereit schwachstellen in der Programmierung auszunutzen.

7. HAHA

HAHA User

ich werde da erst mal nicht mehr mitmachen komme ohne hin nicht gegen meine gegner an und wen ich keine chance habe zu gewinnen macht die ta kein sinn für mich danke für die antworten kann geschlossen werden

8. *Robii*

*Robii* User

UBA ist tauschend 100% schlechtster :(

9. *Robii*

*Robii* User

UBA u wurdest vom User Ðαєνα★dQ(Global Europa) (VRU) vernichtet. welt rekord 10 sekund ist schlecht salbe 20% 50% keine glück UBA:mad::mad::mad:

10. Da hat ich gestern auch so ne witzige Erfahrung mit nem Buguser, ich sag jetz besser keinen Namen da es dann wieder heißt kein Anprangern blablabla. Also BigPoint soll sich ersmal auf Bugs konzentrieren und nicht irgendwelche Drecks Events rauskloppen die dann von Bugusern heimgesucht werden. Schon witzig wenn einer da mit Full Flax reinjumpt, nen Unendliches Insta hat und einfach mal 200K mit X2 macht und seine Muni dann auch noch nen Grafikbug bekommt.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.