Vorschlag Ultimative Tarnung: Aufhebung der Limitierung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Golan. gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Nein das ist kein Scherz.

    Ihr werdet wahrscheinlich verwirrt, erschrocken oder rmit dem Gedanken, der TE hat einen Knall, bestenfalls mit Neugier die Überschrift gelesen haben.:D

    Kurz und Knapp: Ich schlage vor die Limitierung der Ultimativen Tarnung aufzuheben.
    So wie sie jetzt ist, reicht sie trotz des Elite-Designs nicht zur Aufklärung, sondern nur zur Flucht. Desweiteren sehe ich keinen nennenswerten Nachteil. Mit ihr kann man weder Cargo noch Bonusboxen Sammaln; Jäger werden mit ihren 5 Laserslots nicht dauerhaft zu frieden sein. Man kann praktisch nur damit herumfliegen, auf dauer wirds sicher ziehmlich langweilig. Um AFK-Sammlern entegegen zu kommen hält die neue Ultitarnung nach der Aktivierung der PET max. 45 Sekunden (Je nach Design). Ach nachdem man die PET ausgeschaltet hat, läuft sie nurnoch max. 45 Sekunden lang. Dann folgt der Cooldown, welche um 4 min. erhöht werden sollte. Der Programmieraufwand wäre verhältnismäßig gering, jedoch habe ich Angst vor neuen Bugs.

    Ich schlage diese Idee vor, das ich befürchte das das PUSAT Design die Spearhead verdrängen wird. Spearhead-Abschuss-Questen werden nahezu unmöglich, da, zumindest auf De1, alle Spearflieger nahezu UVE sind oder schonmal gebankt haben, sodass sie mit aller Wahrscheinlichkeit das PUSAT nachbanken werden. Durch die Aufhebung der Limitierung wird es nMn nach etwas spannender, da man Feindfahrten besser koordinieren kann.
    Die Idee ist sicher nicht Perfekt, ich selbst halte sie für gewagt,aber dafür ist dieser Bereich ja da.
    Es sollte nicht der selbe Fehler wie bei der Ice-Rakete begangen werden. Ich zweifel nämlich durch Letzteres an der Tatsache das die Progger ihr Spiel kennen.

    Was meint ihr dazu ? Sollte die Limitierung aufgehoben werden oder nicht ? jegliche Form von Kritik ist erwünscht:)
     
  2. ich bin zwar selber ein fan der spearhead, aber die boxenbotter werden dir ein denkmal setzen sollte das umgesetzt werden!!!

    DAGEGEN!!!

    ABER SOWAS VON!
     
    Pendragon und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. .Golan.

    .Golan. Guest

    Lies dir noch bite in der FAQ die Beschreibung der Ulti Tarnung und anschliessend meinen Beitrag durch;)
    Da du es sowieso nicht tun wirst: Sobald man eine Box, egal ob Cargo, Bonus oder sonst was einsamelt, geht die Tarnung aus. So steht es in der FAQ. Und damit dadruch kein AFK-Sammeln ensteht habe ich die ensprechende Lösung berits gepostet.

    Spätestens jetzt sollte es geklingelt haben:D

    Nun bist du dran, finde nach weitere Gegenargumente, erst wenn keine mehr da sind kann man wirklich sicher sein, ob diese Idee wirklich nicht schödlich ist.
     
  4. trotzdem ne schnapsidee... ein schiff, das niemand orten und abschiessen kann....

    ich will dich nicht jammern hören wenn sich jemand neben dich stellt während du NPCs schiesst und im entscheidenden moment, wenn du verwundbar bist erst dich und dann deinen NPC abschiesst.

    und ich weiss wie die spear funktioniert, ich hab 2 und beide designs und nutze sie seit es sie gibt.

    und von wegen 5 laserslots... die spear hat mit 10 drohnen 25 laser + PET... das sollte reichen und einen angeschlagenen oder schwachen gegner mit 1-2 salven abzuknallen. ich geh selbst auch mit der spear jagen, der überraschungseffekt macht den vorteil. und diesen vorteil willst du auf unendlich erweitern!!!

    IMMER NOCH DAGEGEN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Es geht ja hauptsächlich darum, das die Spearhead, wenn sie schon durch ihren Speed nicht mehr attraktiv wird, dann wenigstens als Aufklärer oder, wenn auch mit niedrigen DMG, als "Erstschlagsschiff".
    Klar kann man die Spear nicht orten oder angreifen, aber für wie lange ? Ich wette länger als 15 min hält es keiner aus mit einem Schiff zu fliegen, welches nur fliegen kann solang es im Tarnmodus ist.
     
  6. sie bleibt durch die ultimative tarnung nach wie vor attraktiv wenn es um flucht oder sabotage geht, und dafür reicht die jetztige zeitspanne mit elitedesign vollkommen.

    NACH WIE VOR....

    DAGEGEN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    DU kannst das nicht...

    ..und afk sammeln solltest du nicht können
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Mondri, es ist zum Teil echt lächerlich wie du versuchts BadBoy nachzumachen und grandios dran scheiterst. Daher werde ich nun jeden Beitrag von dir der ein Thema, egal welches, nicht weiterbringt ignorieren und auch keinen Kommentar dazu abgeben. Qualitativ reichen sie nicht an das Original, da deine Beiträge haupsächlich nur Downing sind und daher Spam mMn.

    Was das Thema angeht, kann geclosed werden, Interesse wird eh nicht gezeigt und was die Reife angeht, gebe ich zu das ich einige Dinge übersehen habe die ich jedoch dank Kritik nun kenne.
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich dann mal ab.

    closed
     
    .Golan. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen