Ultimative Tarnung bei einem normalen Goli mit Saturn-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurze Technische Frage ist es möglich die Ultimative Tarnung auf einem Goliath mit Saturn-Design zu haben oder ist dies ein Bug?

2. •Cat•

•Cat• User

Also mein Saturn kann das nicht. Muß ein Bug sein...

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...oder schlicht ein Anzeigefehler. Wir werden es sicher im Forum nicht nachvollziehen können. Ich kann nur raten, das mal im Auge zu behalten, ob das öfter vorkommt.

4. wie wäre es wenn man wärend der laufzeit der ultimativen tarnung zum goli wechselt ?

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...müsste man mal probieren.

Ich bitte Dich, Deine Signatur zu ändern, hier sind auch Minderjährige im Forum unterwegs und es ist mir neu, das der Postcounter Wirkung auf irgendwelche Körperteile hat.

6. •Cat•

•Cat• User

Es gäbe noch die Möglichkeit, sich mittels jmp-CPU zu verdrücken. Aber ich denke, meinmein ist erfahren genug, um den Unterschied zu bemerken ^^

7. Eben daher ja auch meine Frage hab das schon mehrfach gesehen und immer in Verbindung mit dem Saturn-Design. Man schießt einen Kristallonen ohne das da noch ein Kristallin wäre oder ein anderer roter Punkt (behalte zu jederzeit die Minimap im Auge) und plötzlich enttarnt sich da ein Goli mit Saturn-Design und beschießt einen.

Schiffs-Warp müsste man sehen , benutzte Jump-CPU könnte sein allerdings wäre der Punkt beim auftauchen zu sehen. Es bleibt also nur die Ultimative Tarnung über mit der das Möglich wäre allerdings nicht mit nem Goli im Saturn-Kleid

8. gabs ja schon öfter, dass schiffsfähigkeiten durch einen bug auch auf anderen schiffstypen funktionierten... warum also nicht auch die tarnfähigkeit der spearhead.

solang aber keiner genau erklären kann wie das funktioniert wird BP den fehler auch nicht beheben.

9. Ich sags mal so wenn ich keines der Schiffe besitze kann ichs auch nicht nachstellen. Mir schenkt keiner ein Saturn-Design noch bekomm ich ne Spearhead geschenkt. Testen kann es ein Admin oder auch zwei die ja die Möglichkeit haben jedes Schiff zu nutzen ohne Kosten die ein User erst mal hätte.

10. Ich weiß ja nicht, aber da das Stalken in letzter Zeit zunimmt könnte es sein, dass sich jemand bewusst an einer Stelle vom Opfer ein- und wieder ausloggt.

11. Glaube nicht das es damit was zu tun hat. Ist mir bisher aber auch nur bei dem einen User aufgefallen und da dies ja immer auf anderen Maps stattfand wäre es schon zu viel Zufall

12. Wer weiß vielleicht verfolgt der dich ja mit Freunden oder 2 Accounts.
    Man weiß es nicht ^^
    Du könntest das ja mal aufnehmen oder denjenigen einfach mal dem Support vorstellen.

13. Mir reichen die derzeitigen Probleme schon da muss ich nicht noch was aufnehmen^^

14. Dann entscheide dich für den 2. Vorschlag von mir.

15. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

nur so neben bei gesagt hab ich letztens ein Veng mit lightening design gesehen mit dauer Effekt (nicht nur 5 sek.) ich weiß nicht wie der bug geht aber nervt extrem DCR geht nicht slow-Minen auch nicht und der fliegt fröhlich mit enormen speed weiter

16. •Cat•

•Cat• User

ist die Veng wirklich schneller gewesen oder war nur die Lightning-Animation zu sehen?

17. Seltsame Dinge gehen vor . Gibt Vengs mit Lightning-Designs die haben zwar Apis und Zeus aber drücken dir einen Schaden den macht mancher nicht mit dem Goli. Erst gestern erlebt und plöppen kannst die auch nicht. Wer das ganz alte DO kennt und auch was anfangs passierte bei der Umstellung auf diesen ohne die Überarbeitung "Reloaded" der kann sich seinen Reim darauf machen aber dies wird ja ignoriert. Der Bug steckt im Detail der Schiffe und zwar der Schiffe die es seit an Beginn gibt Erweiterungen wie Designs und höher beherbergen die leider immer noch und daher kommen auch Dinge wie Goli mit Saturn-Design und ultimativer Tarnung oder eben die Veng wie 2 Posts drüber.

Mir stellt sich da nun die Frage ob die ganzen Probleme nicht im Zusammenhang stehen und wann man gedenkt diese zu beheben und nicht immer den Usern die Standart-Prozedur vorzubeten

Während dem Schreiben hier plöppt ein Fenster auf mit "Gateway-Timeout" und der bezieht sich aufs Forum.

18. das problem ist, dass BP erst dann schnell was gegen die bugs unternimmt, wenn sie public gemacht werden, z.b. hier im forum. solange die bugs nur von wenigen einzelnen usern genutzt werden passiert gar nix. es wird sich auch keiner die arbeit bei den entwicklern machen und stundenlang irgendwelche kombinationen und situationen durchspielen ob evtl eine dabei ist, die den bug auslöst....

wir werden also weiter damit leben müssen, da diejenigen die davon profitieren den fehler nicht bekannt machen werden.

19. Tja Hinweise sind nun mal nur Hinweise und beheben den Bug nicht. Das es ein Bug sein muss haben wir ja Festgestellt. Es liegt auch nicht in meinem Interesse hier nun massig Geld zu investieren nur damit ich den Bug auch benennen kann bzw damit ich ihn Publik machen könnte. Man sprach im letzten Podcast ja auch nur von Hinweisen die man benötigt und nicht von der Lösung des Problems

20. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

er/sie ist schneller gewesen nicht nur Grafik.