Ultimative Tarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knuddelesel gestartet, 19 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum bricht Ultimative Tarnung ab? Bin noch getarnt Aufklärung läuft noch aber die U.-Tarnung ist einfach weg ob wohl der Timer noch lange nicht abgelaufen ist.

2. Jack0007

Jack0007 User

sobald du eine box sammels oder einen spieler anklickst ist es aus ;)

3. nee das ist es nicht . ist nicht immer das es weg geht hab schon einige gesammelt mit ulti drin und es ist nicht abgebrochen. auch nicht wen ich ein spieler geklickt habe und angegriffen hab ich auch nicht da keine laser drin.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Es könnte auch sein, dass Du durch eine EMP, EMP-Mine oder JAMX-Fähigkeit enttarnt wurdest. Schau mal in die FAQ Spearhead dazu rein.

5. DarkFB966

DarkFB966 User

Aus der FAQ:

Wie lange bleibe ich getarnt, wenn ich das ultimative Cloaking aktiviere?

Du bleibst so lange getarnt, bis die Fähigkeit abgelaufen (30 Sekunden) ist, Du angreifst oder Boxen/Rohstoffe einsammelst.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.