Um welche Uhrzeit wird der Rang berechnet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe von den Rangpunkten her den Rang Chief Seargant, aber ich habe trotzdem den Rang Seargant.
    Ich wollte mal fragen wann dann so üngefähr der Rang berechnet wird.
    Ich freue mich auf Antworten.

2. Ich beantworte es mal mit einer gegenfrage.
    Wird der nicht beim Restart des Servers berechnet ?
    (DE5 z.b. 5:30 Uhr morgens)

Mfg Gondalf

3. Der wird jeden morgen 5:30 berechnet. feine UID würde ich hier nicht preis geben. Hattest du vor 5:30 eine phönix oder ein anderes kleines schiff aktiv und hast mit dem kleinen schiff denn neustart gemacht? wenn ja kann es daran liegen da du jetzt vllt. wieder zum goli gewechselt hast.

4. Nein ich habe die ganze Zeit Einen goli.
    Wurde auf De7 erst 7.00 berechnet.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Rang wird zum Serverneustart 5:30 berechnet, die Rankpunkte stetig. Warst Du also 5:30 Sergeant und hast danach erst die Punktzahl für den Chief Sergeant erreicht, dann wird der Rang erst ab dem nächsten Serverneustart (morgen früh) auch so berechnet und angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  6. Jetzt bin ich ja Chief Serfeant.

7. Blankenese

Blankenese User

Leider falsch ,das müstest du als MOD eigendlich wissen.
    Um5:30 findet der tägliche Serverneustart statt ,soweit richtig,
    Die tägliche Rangberechnung findet um ca 6:10 statt und dauert ca 3 minuten ,wärend die Rangberechnung läuft , hat kurzfristig jeder den Rang " BASIS SPACE PILOT "

Kurz und knapp:. Rangberechnung hat nichts mit dem täglichen Cerverneustart um 5:30 zu tun

8. Werden sie wirklich um 5:30 berechnet?

Was wird damit gemeint, hat man um 5:30 den neuen Rang? Ich habe den neuen Rang erst um 6:30.

9. Es kann sich auch verschieben, wenn du auf einem ausländischem Server spielst. Das ist glaube ich nicht überall zur selben Zeit. Würde ja auch keinen Sinn ergeben.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man lernt eben nie aus.:D So waren meine Infos, weswegen ich es auch so geschrieben habe.:oops:

Da der TE aber nun seinen Rang hat und ich auch wieder im Bilde bin, schließ ich hier mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.