Vorschlag Umbennenung des Logeintrags für Uridium aus einer X-Beutekiste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von srbinas gestartet, 19 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. srbinas

    srbinas User

    Moinsen!

    Heute habe ich mir zufällig die Balance-Seite besucht und mich gefragt, wofür ich eine Entschädigung zwei mal erhalten hab.

    Ergebnis: Die 10.000 U. Einträge resultieren aus dem Sammeln der grünen Beutekiste.

    Vorschlag: Bitte den Eintrag
    Uridium-Entschädigung gebucht.
    in
    Uridium aus einer <TYPKISTE>-Beutekiste erhalten umbenennen.

    [​IMG]

    Vorteil:
    Spart unnötige Foren-Threads und viele unnötige Supportanfragen, wenn o.g. entsprechend angepasst würde ;).


    LG
    srbinas
     
    .Askan. gefällt dies.
  2. Wenn man einen Skill Design zieht und diesen schon hat, bekommst du 10.000 Uri als Entschädigung
     
    Aspire-V3 und srbinas gefällt dies.