Vorschlag Umfrage - Designs für Seasonpass 11

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-LunaMoon gestartet, 24 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Design gefällt Euch am besten?

1. A

2. B

3. C

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

wir haben wieder eine Abstimmung für Euch!

Welches der Designs gefällt Euch am besten ? Welche Richtung sollen wir einschlagen?

Hier sind 3 verschiedene Schiffsdesigns: für Citadel Plus, und dieses Mal haben wir auch die P.E.T.- und Drohnendesigns eingefügt.

DO_survey_seasonpass11.JPG

KayVee gefällt dies.
  2. LOOL05

LOOL05 User

Wenn ich von mir ausgehe ist das nicht nötig. Gute Muni und gute Ressourcen sind viel wichtiger. Und nicht die Ressourcen vom Unity-Server bevor ihr diesen Server im Griff habt.
    Ich weiß aber das diese Wünsche nicht berücksichtigt werden, war bisher so, leider.

3. KayVee

KayVee User

ich würde B wählen unterstreicht den Tankfaktor der cita+, A sieht mir für ne cita+ mit den scharfen "klingen" zu aggresiv aus und C ist optisch ja schon fast nen Paladin Schiffchen

4. Wo ist die Abstimmung?

KayVee gefällt dies.
  5. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt diesmal keine in der Themenbeschreibung
    Kann aber gerne noch eine beifügen
    Es reicht auch wenn Ihr nur den Buchstaben postet

Berghexe gefällt dies.
  6. A

Nachtrag: Das ist jetzt aber keine geheime Abstimmung so...^^

UPDATE: So, da ist sie doch, die Abstimmung, warum nicht gleich so?! Man muss doch nicht andere mit seiner Meinung beeinflussen, wo kämen wir denn da hin?!!^^

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2025
  7. WeKi58

WeKi58 User

Mir gefallen alle 3 Design, aber nur einen schade dann lieber A

8. :D

Desing A - wäre auch meine Wahl :)