Feedback Umfrage meisten Spieler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Meisten Spieler ??

  1. DE1

    50 Stimme(n)
    51,0%
  2. DE2

    11 Stimme(n)
    11,2%
  3. DE3

    9 Stimme(n)
    9,2%
  4. DE4

    4 Stimme(n)
    4,1%
  5. DE5

    2 Stimme(n)
    2,0%
  6. DE6

    5 Stimme(n)
    5,1%
  7. DE7

    17 Stimme(n)
    17,3%
  1. das kam mir stark ironisch vor miiniix^^
     
  2. wieso nur deutsche server aufgelistet?

    GE1 ist mit GA1 die vollsten Server im Spiel

    Also würd ich dir empheleen auf GE1 anzufangen auch dort gibt es viele deutschsprachige Spieler !

    Ist auch nicht schlimm wenn du kein Englisch kannst auf GE1 ist man auch als only German spieler gut aufgehoben besser als die toten DE Servern.



    Lg
     
  3. oooh Mann, was für ein Müll, die Abstimmung...

    sehr beschränkt auf ein kleines Land mitten in Europa...

    (hoffentlich versteht hier jetzt jeder die Ironie, das da jetzt ja kein shitstorm losgeht...;))
     
    KαterUndRock gefällt dies.

  4. ich spiele auf DE2 wollte nur wissen wo die anderen Spieler sind. :)
     
  5. ich weiss zwar nicht wie es in den DE server aussieht aber laut Freunden soll da Tote Hose sein

    also glaub ich das GE1 die meisten deutschsprachige spieler hat?

    Lg
     
  6. stimmt alles leider tod hoffe bald werden servern zusammen gelegt...
     
  7. derzeit konzentriert man sich auf bots mischclans und weitere störenfriede, welche auch bei einer serverfusion die spieler belästigen würden - es wird wohl einige zeit in anspruch nehmen, vielleicht auch eine Ewigkeit... macht euch keine hoffnungen
     
  8. wir warten mal ab... Hoffnung stirbt zuletzt. :D
     
  9. hmm... nachdem viele "alten" Spieler wieder anfangen würd ich auch sagen DE1
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  10. endlich wir sind der vollste server im thread <3
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke nicht, daß es deutlich merkbare Unterschiede zwischen den De-Servern gibt. Wenn Du das vor hast: Es lohnt nicht, auf De1 neu anzufangen, wenn Du jetzt auf De2 spielst.

    Och bei uns ist es meist ok. Das merkt man an dem vielen Gelb, das sich nach einer harten Schicht bei Euch wieder von uns aufbauen läßt :rolleyes:
     
  12. Chat zu und gut is :D
    Das Niveau wird durch den einen runtergezogen und durch einen anderen wieder aufgewertet, das ist doch überall so. ;)
    Welcher denn mit welchem? Alle zusammen? Dann bin ich aber die Erste, die hier aufhört!:eek:
    Wenn überhaupt, dann nur die mittleren DE Server. Aber bitte niemals DE1 und DE7 zusammen, denn sonst müssen wir DE1'ler den lieben langen Tag nur Botter schießen. :rolleyes::p
     
    .Golan. gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Das soll heißen, daß Ihr keine Botter habt?
    Ich gehe schauen...
     
  14. um einiges weniger als auf global servern auf jeden fall^^
    aber es fängt an sich zu vermehren und i-wie ist es monate her bis zur letzten bannwelle (glaub ich jedenfalls - kam mir so vor)
    derzeit gibts auf en x-8 maps 1-2 StreuneR bots und paar boxen bots mehr nicht
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Dann schau mal auf die x-3 -.-
     
  16. x-3 von de1?
    da ist nix weiß ich doch - bin da öfter durchgefahren^^
     

  17. ich würde mal sagen de1+de2 de3+de4 de5+de6+de7 oder Bigpoint legt eine volle und eine Müll Server zusammen...
     
  18. Die Zahlen sind nicht aktuell, außer von De.1 und 2. Ne Möglichkeit wäre De.1+4+6 und De.2+3+5+7 zusammen zulegen.
    Dann hätten die neuen ca. 32.900 Spieler und jede Firma zwischen 10.200 und 11.900 Mitglieder.
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    abends sind die alten maps auf de1 leer... wieso ihr darauf kommt, de 1 als vollen server zu verkaufen, ist mir schleierhaft.
    frühmorgens kannst du ja mal im global chat auf users gehen... wenn´s ein guter tag ist, sind tatsächlich ca. 20 auf de 1 online.
    ab späten morgen füllt es sich dann und bis abends ist dann zumindest auf den neuen maps bissi was los.
    aber unter einem vollen server versteh ich doch etwas anderes.
     
    .Golan. gefällt dies.
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Ist mir auch schleierhaft. Bis auf 3 oder 4 Botter und einen Gateparker habe ich gestern Nacht niemanden auf den unteren Maps auf De1 getroffen. Ein voller - oder wenigstens halbvoller - Server sieht nun wirklich anders aus...

    Und nein: Sinnlos Server zusammenlegen ist das Falsche. Ganz egal welche mit welchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    Pendragon gefällt dies.