Umfrage Server uvm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wyax gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wyax

wyax User

Moin,
    ich hab letztens mal ne Umfrage auf EPVP gefunden, die anscheinend von BP durchgeführt wurde bezüglich der Entwicklung von einigen Dingen, auch Old-School-Server. Die Befragung war allerdings Mitte 2016.
    Ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand diese Umfrage bestätigt, also dass sie nicht fake war und ob sich da in irgendeiner Weise schon etwas getan hat.

MfG

2. Das Forum was du beschrieben hast, solltest du direkt wieder raus löschen aus deinem Beitrag, da diese Webseite von BigPoint auf der Blacklist steht. Und nein, es wird kein Old school server kommen, wurde schon mehrmals im DarkOrbit Stream bestätigt.

MfG

MHP83 gefällt dies.
  3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Egal welches Forum das nun ist, dieses ist eher für Botter und andere unehrliche Spieler, BP hat genug eigene Plattformen und Kommunikationswege, da sollte es jedem klar sein, dass dann nicht noch externe Seiten genutzt werden.

DO hat ein Forum, sonst wärst du ja nicht hier. Daneben gibt es noch ingame ein Nachrichtensystem, es gibt emails, BP ist auf Facebook vertreten und hat auch Discord. Wenn BP keine andere Plattform noch hat oder einführt, kannst du dir sicher sein, dass alles andere vielleicht für inoffizielle Informationssuche interessant ist, aber sicherlich nicht offiziell und auch ganz sicher nur mit Vorsicht zu verwerten.

4. MHP83

MHP83 User

Ich glaub das Thema kann geschlossen werden ;)

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.