Feedback UMFRAGE WEGEN DEM SEPROMBUG

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie sollte BP vorgehen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Februar 2016
  1. Alles beim Alten lassen.

    3 Stimme(n)
    6,4%
  2. Seprom sollte bei allen genullt und begrenzt werden.

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. Seprom abschaffen.

    7 Stimme(n)
    14,9%
  4. Bugbehebung reicht vollkommen.

    19 Stimme(n)
    40,4%
  5. Ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht , da die Betrüger nach einem neuen Seprombug suchen.

    6 Stimme(n)
    12,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worin liegt überhaupt der Bug? Dass sich manche Spieler unerlaubt viel Seprom schicken? Hab das nicht mitbekommen?
     
  2. ein bug womit sich sep "vervielfältigen" lässt
    ganze clans haben den bug ausgenutzt und sich in kurzer zeit paar zig mios sep auf die laser gepackt
    bestraft oder gesperrt wurde glaub ich bisher noch keiner bzw. wenige denn sonst wär de1 um die hälfte der spieler ärmer geworden^^
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  3. Oh, na in diesem Fall wär ich auch für einen reset. Man kann ja allen die vorher bereits viel Seprom auf den Lasern hatten eine Menge lassen, die man üblicherweise in einem Monat oder so regulär schicken kann.
     
  4. in post 20 ist ein link in dem auch argumente gegen resetten war
    das problem ist, dass spieler sich auf ehrliche weise 3mio sep auf laser gepakct haben und sich vera... fühlen wenn es genullt/resettet o.ä wird
    aber ich persönlich wär z.b. auch für eine 300k grenze bei lasern
    man kann erst nachfüllen wenn man weniger als 300k sep auf laser hat und höher gehts auch nicht
    eines der vielen möglichkeit das problem zu lösen^^ die frage ist was will die mehrheit der spieler?
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es liegt leider immer noch im Ermessen von BP, welche Maßnahmen oder Bestrafungen ergriffen werden. So leid es mir tut aber das ist nicht unser Bier als Spieler.:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.