Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich möchte nur Fragen ob es ein Versehen ist, dass manche User diesen Umfragebogen nach dem Serverneustart nicht erhalten haben

2. Umfragebogen? Ich sehe nichts.. komme nichtmal mehr auf die map..

3. B10S1DE

B10S1DE User

Einer aus unserem Server hat die Umfrage erst angezeigt bekommen als er gestorben ist. :D
    Aber bei mir war alles in Ordnung

4. ich kann es leider nicht bestätigen,bin gerade die ganze zeit in der UBA, da bin ich bis jetzt auch 3mal geplatzt und nichts erhalten,manche meinten dass es dauert,ein user aus de1 hat den bogen erst nach 20 min bekommen,nun ich warte aber länger

5. Ich habe die Umfrage erhalten, kann aber die Fragen nicht beantworten, da die Schaltflächen zum Klicken nicht angezeigt werden.

6. Ich habe die Umfrage erhalten konnte auch alle Fragen ohne Probleme beantworten hat mich nur 5 Minuten gekostet und es gab 250 EE soweit ich weiß xD

7. Umfrage schön und gut, aber:eek: ich find es zum Kot..., wenn er mitten auf der Map erscheint. Egal was man macht, er hat dort nichts zu suchen. Für jedes bisschen gibt es nen Flyer, warum nicht auch hier.

8. [JuMBa]

[JuMBa] User

hab die umfrage gemacht und nix bekommen#

9. Hab die Umfrage erhalten auf Teilnehmen geklickt aber es hat sich kein Fenster o.ä geöffnet?
    Kann man das irgendwie zuruücksetzten?
    Id: XXXXXX / Server : de4

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2015
  10. Ich habe es bekommen, aber genau dann wenn ich Gesprungen bin und das Fenster Ging weg.

11. Hab sie nach dem Serverneustart bekommen und gemacht;)

12. scheffe

scheffe User

gute sache wen sie es wirklich wollen die umfrage selber eindeutig besser und ausfürlicher als die es sonst gibt wen den wirklich alle auch noch ernst haft die fragen beantworten könnte das in die rischtige rischtung gehen ich selbst hab sie grade gemacht mfg

13. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

ich hab die umfrage bekommen als ich auf 1-1 gejumpt bin :D

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zur Info: Wer die Umfrage irgendwie weggeklickt hat, der wird sie auch nicht mehr bekommen können. Es gibt keine Möglichkeit, die im Nachhinein nochmal aufzuschalten.

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich weiß leider noch nicht, ob die jeder bekommen hat oder unter welchen Umständen. Meine einzigen Infos sind, das die wohl ab und an eingeblendet wird.

16. Also ich habe sie auf DE 1 und DE 3 beim einloggen bekommen .

17. Lion_[D^7]

Lion_[D^7] User

Also ich habe umgehend nachdem einloggen im Spiels das Umfrage-Fenster erhalten.
    Während der Umfrage kam es beim klicken auf dem Weiter-Button aber zu einem Error:
    Die Seite konnte nicht zurückgesetzt und ebenso wenig neu geladen werden: Ist also einfach alles futsch = Pfui.!!!

18. Quaders

Quaders User

Umfragenserver nach 3ter Seite abgestürzt...Keine EE erhalten nun...Danke Do

19. Komisch ich bin derzeit in der Umfrage.
    Und es lädt und lädt und lädt......und lädt immer noch.
    Währenddessen sich nebenbei andere Seiten ganz problemlos und schnell bei mir öffnen lassen.
    Sowie währendessen ich hier nun schreibe.
    Da scheint im Moment der Wurm drin zu sein bei der Umfrage.

Kann man nur für die hoffen die aus hier technisch bedingten Gründen,
    erneut die Chance erhalten, nachträglich an der Umfrage teilzunehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.