Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

bei mir hat diese umfrageseite stundenlang geladen und wurde dann eine weiße seite . tja, ich hätte gern daran teilgenommen, hatte man da doch mal die möglichkeit, ein direktes feedback zu geben. einige mitspieler hatten das gleiche problem und so gehen leider viele meinungen zum spiel verloren.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also bringt es doch auch auf den Punkt, das es um die 250 EE geht, die man da bekommen hätte aber schiebt bitte jetzt nicht plötzlich die Umfrage als solche vor, wo der Großteil der User bisher eher genervt auf so was reagierte und froh war, das die weg war und auch nicht wieder kam.:cool:

Ich gebs auch gerne zu, das ich auch zu der Fraktion gehöre, denn hätte ich nicht vorher hier im Forum gelesen, dann hätte ich mit Sicherheit das Fenster auch gleich weggeklickt. Auf der Map hat man ja schließlich anderes zu tun.:p

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    **Vernichter**, scheffe und Made_my_day gefällt dies.
  3. Pendragon

Pendragon User

das war jetzt nicht fair, rescue! die paar ee´s interessieren mich nun wirklich nicht -.-

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab ja nicht explizit auf Deinen Kommentar angespielt.;)

Es ist leider so, wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Umfrage einmal weg, egal unter welchen Umständen, kann sie nicht manuell nochmal aufgeschaltet werden. Ich bin mir aber relativ sicher, das dies nicht die letzte ihrer Art war.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
    Pendragon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.