UMFRAGEN DER UPDATES (bitte durchlesen - wozu hatt man auch augen :) )

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll so ein UmfrageSystem eingefürht werden?

  1. JA(bitte mitschreiben warum ja)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN( bitte mitschreiben warum nein)

    85,7%
  3. Nur über UriUpdates( also zeug das uri kostet)

    14,3%
  4. Nur über Credits zeug (also zeug das credits kostet)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Es gibt ein spiel ( name gebe ich nicht belkannt - jedoch kennt es JEDER (do im 4dimensionalen raum, ( also +x+y+z achse und nicht nur 360 grad bewegungsmöglichkeit) )
    und dort gibt es zu jedem update ein Umfragensystem wo die Enwickler fragen wie die user es finen - und ob es bleiben soll ode rnichtg / bzw ob was verändert werden soll
    ------------------------------------------------------------------------------
    BEISPIEL:
    How do you find the new PVP-Maps ?And what a Gamemode should they have?
    ()Good - all is Perfect
    () Bad - the maps are NOT good
    () Bad pvp maps - PVE for the maps are better i think
    () what update ?
    ------------------------------------------------------------------------------
    so in etwa - damit die entwickler wissen wie die spieler das finden , so wie (bitte hochkucken)
    die umfrage da über dem thread
    so in etwa z.b.
    ODER das die Entlickler das so machen :
    Es gibt ein spiel namens ( namens age ich nicht-viel werden es kennen)
    da ahben die Entwickler einen Twitch channel wo sie eben mit den neuen vielleicht hinzukomenden sachen ( waffen - Flügel - Gegner ) zocken udn diese dort schon einmal an ihren testern bewerten lassen , und nebenher kann man ja im chat mitreden ( sogesdehen)
    dass nennen die (*****time) (bei DO würde das warscheinlich DarkorbitTime heissen oder so)
    und nebenher wird das een aufgenommen ( JA man sieht die gesichter der tester )
    und danahc laden die das auchnoch auf youtube hoch damit man da auchnoich komentieren kann , jedes mal bevor die das amchen kündigen das aber an ( ingame + Website + Steam ( wer das spiel über steam spielt) ) damit man weis = aha da ist das ud das -. da will ich zuckuken ( dieses *****Time gibt es nur auf Englisch )
    damit DIe user schonmal wissen aha - das kommt so und so - das wird es bald geben - wird es schlecht oder gut und ist es sinnvoll - oder wieder irgenteine geldverschwendung (damit meine ich z.b. apis und zeus oder ähnliches wo einfahc zuviel kostet und zuwenig bringt )
    -------------------------------------------------------------------------------
    vielleicht habt ihr auchnoch ideen - bite mitschreiben , ich fände das schons ehr geil wenn die Entwickler keine Namenslosen Männer in anzügen sind , die nichmal wissen ob das was die gerade programmierne überhaupt ein user toll findet ...
    LG DAIFU



    *Ich hoffe das ich die spiele dich ich meine gut genug umschrieben habe das man weis welche spiele gemeint sind ,ohne das ich namen benutzen musste

    * wo nur ***** dranne steht ist ein wort also *****Time ist Im insgesamten Ein wort ,welches in diesem fall z.b. mit einem P andänft und dann eben mit dem Time weitergeht also P****Time zum beispiel : )
     
  2. Au Mann.. Kannste Dir mal nich etwas mehr Mühe machen wenn Du so lange Texte schreibst?
    Wenn man fertig ist muss man sich in die Notaufnahme der Augenklinik einliefern lassen:D

    Zu Deiner Umfrage: Naja du weißt schon das du bei Bigpoint bist... Oder bist noch nicht so lange dabei?
    Außerdem.. ICh kenne das Spiel was Du mit * angibst nicht.. Ist das auch Weltweit spielbar? So mit allen Sprachen und so?
    Oder sollen nur die englischsprachigen Spieler gefragt werden? Oder nur die Deutschen? Oder auch die Russen??

    Und verabschiede Dich von der Idee das ein kostenloses Browsergame kostenlos ist (Apis u.s.w.)

    Hab mal höchstvorsorglich mit einen niente gevotet
     
  3. Häääää. ..... mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ich stimme mal ab ok.
    1 . Bitte schliessen (x)
    2. Drei mal schwarzer Kater ( )
    3. Das Leben ist schön ( )
    4. Rambo ( )
    5. Das Sams
     
    KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  4. updates müssen entwickelt und programmiert werden. es macht in meinen augen wenig sinn wenn eine horde progger über wochen und monate beschäftigt wird und dann die user gegen das update stimmen. so werden unnötig ressourcen verschwendet.

    ausserdem zeigt es eher, dass der hersteller keinen plan und kein konzept hat wohin das spiel gehen soll und nach dem prinzip arbeitet "schaun wir mal was die user sagen und machen es zur not ganz anders".

    im endeffekt kann jeder user seine meinung und vorschläge im forum posten, es wird ja immer wieder behauptet dass die entwickler das zur kenntnis nehmen. und genau da ist denke ich das problem - wieder einmal mangelnde kommunikation die allerdings bei der ankündigung von DO reloaded angekündigt wurde. ab und zu mal eine offizielle rückmeldung (keine admins oder mods) auf vorschläge, änderungswünsche und kritik würden denke ich viel bewirken.
     
  5. Zagato

    Zagato User

    das ist doch ein witz eine umfrage über eine umfrage lol bitte füllen sie das umfrageprotokoll aus mit wir ihnen eine umfrage senden könen lol ja schwach sinn läst grüßen :D :D so ich bin off und im keller ab lachen bb :D
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hätte gerne dieses 4D-Spiel in der Zeit spielen muss schon Spaß machen und nicht nur im Raum ^^

    Die Umfragen wären doch vorhersehbar, guck dir das Forum bei Updates an, meistens heißt es einfach nur schlecht.

    Es gibt zu den meisten Updates auch offizielle Gesprächsrunden, da kann sich jeder beteiligen und Verbesserungen vorschlagen. Ein aufwändiges Update wird aber sicherlich nicht komplett in Frage gestellt, dafür ist der Aufwand viel zu groß und die Spieler sagen eh erstmal nein, bevor sie sich überhaupt angeguckt haben worum es geht


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.