Ankündigung Umstellung auf HTTPS

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit


    Hallo Spacepiloten !


    Unsere IT-Abteilung hat in den letzten Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet, unsere Spiele von http auf den verschlüsselten https-Standard umzuschalten. Die meisten Arbeiten sind erledigt und es müssen nur noch ein paar Aufgaben abgeschlossen werden, um den Wechsel komplett zu vollziehen.


    Falls jemand immer noch Schwierigkeiten beim Login hat, so wendet Euch Dich an unseren Kundensupport (http://www.bigpoint.com/support/), der das Problem untersuchen wird.


    Bitte beachtet, dass unsere Foren weiterhin im http-Standard betrieben werden!
    Ein Wechsel auf https würde für die User und Moderatoren unseres Forums große Probleme nach sich ziehen und die Benutzerfreundlichkeit des Forums stark beeinträchtigen. Aus diesem Grund wird das Forum weiterhin als http gelistet.
    Ihr könnt Euch aber darauf verlassen, dass dies keinerlei Auswirkungen auf die Sicherheit der Nutzerdaten haben wird, da es im Forum selbst keinen Login-Prozess gibt und keine sensiblen Daten in eine unsichere Umgebung übermittelt werden.



    Beachtet bitte auch, dass eventuell abgespeicherte Lesezeichen zu DarkOrbit auf https:// geändert werden müssen und nicht mehr http:// :)

    Euer DarkOrbit Team
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.