Vorschlag un stabile Item Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

un stabile Item Upgrades

  1. gut

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. nicht gut

    14 Stimme(n)
    77,8%
  1. DJKalli

    DJKalli User

    wie man schon an hand der Überschrift sieht geht es um un stabile Item Upgrades

    das heißt wen man ein kleinen Vorteil auf verschiedene items legt wirt an Stele desen wo anders was schwächer gemacht z.b.

    b02 Schild:
    wirt mit ein werme tauscher Upgrade versehen Dan wirt die Absorption Schild wert oder die Regeneration abgeschwecht

    der werme tauscher Upgrade funktioniert so wen wen der Gegner mit ein dmg von sagen wir Mal 250.000 auf einen schießt wirt z.b. mit einer % Zahl von 1 der Schäden als Schild wert dazu gerechnet enlich wie bei der dieamant vormation

    das wäre dann Mal ein Beispiel dafür was man machen könnte
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die Abstimmungsergebnisse sagen hier alles nötige aus.
    Ich persönlich liebe Zahlenspielereien und habe schon damals errechnet, wie man bei welchen Gegnern und welchen Configs den meisten Schaden im Verhältnis zum Schild machen kann, ABER:

    Instabile Upgrades sind in der Art wie sie hier vorgeschlagen werden einfach zu kompliziert. Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben und Neulinge in diesem Alter haben einfach keinerlei reelle Chance (schon jetzt) vernünftige Confis zu bauen und zu nutzen. Die Einsteigerfreundlichkeit ist lediglich im Bereich EQ-Aufbau gegeben. Den Rest muss man sich selber beibringen. So viele Einzelheiten einberechnen zu müssen und dann noch nicht sicher sein zu können ob man auch alles richtig macht empfinde ich als schlechte Idee.


    Dazu kommt noch, dass wenn ich ein Item Upgrade, dass es lediglich besser und keineswegs schlechter sein sollte als vorher..


    Gruß
    Aspire_V3
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    eigentlich hab ich das so gedacht das man zwischen sagen wir Mal 3 un stabile Item Upgrades wechseln kann so kann man frei seine confis machen heißt wen man 8 Generatoren mit werme tauscher aus rüsted kann man die anderen mit Prisma Schilden aus rüsten der eine bestimmte % Zahl an dmg an Gegner zurück schickt die man in so was ähnlichem wie das Montage Werk ein bauen und entfernen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
  4. Das Spiel ist ab 18.
     
  5. Schau mal auf der Startseite (Homepage), vor dem Einloggen ganz unten Rechts.

    Da ist ein grünes USK-Symbol mit einer 12 darin ;)

    Sehe ich genauso , habe deswegen auch entsprechend meine Stimme abgegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
  6. Dann wurde das nicht geändert. in den AGB steht drin, das DO ab 18 ist.
     
  7. Also, ich lese da etwas anders in der AGB, nämlich :

    *zitat anfang*
    1.1.2 Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben.
    *zitat ende*

    Das wiederum besagt das dieses Spiel sehrwohl eine USK-Freigabe von 12 Jahren hat, aber dass bei Minderjährigen der gesetzliche
    Vertreter (meist Eltern) der Nutzung des Spieles zugestimmt haben muss.

    Wenn das Spiel USK-18 wäre müsste das auch auf der Homepage gekennzeichnet sein, sonst würde es zu massiven Rechtsstreitigkeiten kommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  8. DJKalli

    DJKalli User

    ist schon lange zu kompliziert zu den ganzen Muni Arten Formationen Booster oder techs und Mal zu beantworten das ales zu beachten was über Sieg und Niederlage bestimmt ist für 12 jährige auch nicht unbedingt leicht
     
  9. richtig es ist so schon komplizierter als es mal ursprünglich war also warum noch komplizierter machen?
    von mir klares nein
     
  10. -Monster6-

    -Monster6- User

    Meiner Meinung nach sollte es einen "old-school-server" geben, auf dem alles ist wie bevor apis und zeus. Das waren Zeiten.
     
  11. DJKalli

    DJKalli User

    BP macht es nur komplizierter in der Offensieve aber das man Mal was für die Defensive macht ne soll ja op werden