Unangenehme Themen werden schnell geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .AgendD. gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .AgendD.

    .AgendD. User

    Hier gewinnt man den Eindruck das unangenehme Themen (Zeustag und Gutscheincodes) sofort geschlossen werden. Man hat mir geschrieben das ich einen bekommen hätte, was ich natürlich nicht bekommen habe. So etwas könnte man auch nachschicken usw., wenn man wollte. Haben wir April das man die Mitglieder hier so veralbert. Bin äußerst enttäuscht über so eine Behandlung. Werden hier bestimmte bevorzugt behandelt oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  2. Es gibt doch eine OA dazu. Wozu also Threads. Wenn du dir die OA durchgelesen hättest, wüsstest du das das hier eindeutig Spam ist und geschlossen gehört. Ich sag dir jetzt auch nicht was in der OA steht. Das solltest du schon alleine Lesen können.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.:) Es gibt eine OA (offizielle Ankündigung) und die ist auch für jeden einsehbar.

    Ein technisches Problem liegt hier zwar vor aber das wurde schon gefühlte tausend mal erläutert hier im Forum, so das ich hier abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.