Unberechtigt gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KosmoLb gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KosmoLb

    KosmoLb User

    Liebes Darkorbit team,

    Ich wurde am 19.11.2015 für einen Monat Chatgebannt, da ich gefragt habe, wie das mit dem Autobit geht, da ich mal etwas davon gehört habe jedoch keine Ahnung habe worum es sich handelt. Da ich gebannt wurde denke ich, das es so etwas wie ein Hack ist oder so. Aber ich habe nur gefragt und wurde instant gebannt...

    Ich bitte um Entbann

    Ingamename:Fir3bird
    Profilname:KosmoLb
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.