Und es passierte......nichts !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ТΞZCΛТŁłPФCΛ gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proflat

    proflat User

    Hmm würde sagen du brauchst mehr Geduld.

    Den Link kannst rausnehmen ausser dir kann da eh keiner lesen weil keiner die erforderlichen Rechte hat.
     
  2. Es wird nicht alles entbannt.
     
  3. Aber eine Antwort vom Team wäre wohl zuviel verlangt. Und wegen der Gedultsfrage. Ich habe 5 Tage auf eine Antwort gewartet in 2 Foren. Das einzige was zurück kam war von Usern die sich auch ausgekotzt haben. Und wie gesagt, ich habe nichts anstößiges geschrieben und man bekomt einfach mal so einen 7 Tage Bann? Irgendwas läuft da wohl nicht richtig. Dann brauch sich auch keiner wundern das sich einige von diesem Spiel abwenden.
     
  4. proflat

    proflat User

    Ich kann ausser diesem Thread hier und dem Link den ich nicht sehe keinen weiteren Thread von dir sehen der sich auf den Bann bezieht (und ich bin nun alle Unterforen in denen man auch lesen kann durchgegangen). Sollte es sich um eine Beleidigung mit dem Wortlaut "du Jude" handeln dann sei dir gesagt das wird nicht entbannt den musst wohl aussitzen . Denke aber das haben dir schon alle gesagt . Wenn du schon 5 Tage wartest dann kannst auch die restlichen 2 noch warten dann ist der Bann eh weg. Empfehle zum besseren Verständnis dann doch noch mal die Chatregeln die findest ganz oben im Forum unter Hausregeln
     
  5. Threads die im Unterforum Chat geschrieben wurden können nur vom TE gesehen werden und von den Mods . Weihnachtsferien daher Urlaubszeit auch Mods haben mal Urlaub.

    Mehr muss man dazu auch nicht sagen . Schreibt man normale Wörter passiert auch nicht schreibt man jedoch Umschreibungen sollte man sich sicher sein das die keinen Beleidigen oder Anprangern. Der Wortfilter der auch für die Systembanns zuständig ist greift in allen Games von BP daher sollte man schon durch die Chatregeln einen Teil der Banns vermeiden können.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kann den Link sehen und daher auch sagen, dass du damit eh nichts erreichen kannst. Lies dir einfach mal durch, wie man sich entbannen lassen kann und auch wo man nicht entbannt wird.

    Ein sinngemäßes Ich wurde gesperrt entbannt mich ist nun wirklich nichts womit man was anfangen kann. Wie schon erwähnt ist Ferienzeit, vielleicht wird daher auch nur das gemacht, was notwendig ist und wer es nicht mal nötig hat zu sagen worum es genau geht, wo man entsperrt werden will usw. da braucht man erst gar nicht anfangen.

    Da du ja schon geschrieben hast, dass du eh nicht mehr entbannt werden willst und hier auch nicht wirklich eine Kritik zu erkennen ist

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.