Vorschlag und jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cerger1070 gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cerger1070

cerger1070 User

Hallo,

Habe jetzt alles :

Alle Schiffe,Design,Lf4,Schilde alle Level 16,Havoc,Hercul.

jagen gehe ich aber leider Server zu leer.:confused:

was kann ich jetzt machen bei Darkorbit ?o_O

lg

2. Uri schießen und dann Gates Spielen auf Rang, welchen Rang hast du denn?

3. Zaraki1

Zaraki1 User

Joa auf Rang spielen. Vielleicht den kleinen helfen. Ansonsten hoffen das die Server irgendwann zusammen geschmissen werden.

4. -Hun7er98-

-Hun7er98- User

Kannst ja auch auf nem vollen Server anfange, ist vielleicht eine Herausforderung xD

5. cerger1070

cerger1070 User

Ja das könnte sein. :)
    Genau.das hoffe ich auch...o_O
    Neeee spiele schon seit Jahren und neu anfangeen das würde wieder Jahre dauern.:(:D

6. Miku

Miku User

Mit Doppler Event hast du deine 35 LF4 an einem Wochenende :D
    Vielleicht hat es vor einigen Jahren gedauert, aber heutzutage geht das nun alles fix ;)
    Auf leeren Servern kannst du dich in die Mitte der Map stellen und dann wirst du eher von einem Streuner getötet als von einem User! xD

Da hast du auf Ge1 mit ca. 17k aktiven Spielern im Monat jede menge zutun.

Quasa2 gefällt dies.
  7. cerger1070

cerger1070 User

ja hast recht. aber habe leider keine Lust alles wieder zu bauen usw... :)

GE1 ist ja gut aber GE2 ist leider tot. die sollen endlich mal die Servern zusammen legen.:p

8. Ich kenne viele die ihre leeren Server verlassen haben und auf GE 1 angefangen haben. Nach 3-4Monaten bist dort auch UVE. Mit einem guten Clan geht das Ruckzuck.
    Ich habe DE 2 auch schon lange den Rücken zugedreht auf Grund der leere dort.

9. Bin auch von de1 zu ge1 gegangen weil auf de1 alles tot ist ^^

KαterUndRock gefällt dies.
  10. Zaraki1

Zaraki1 User

Ich würde gar nicht einsehen noch mal neu anzufangen.
    Irgendwo muss man auch mal nein sagen und sich nicht alles gefallen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  11. Miku

Miku User

nicht BP ist stur, sondern die Spieler vergraulen die kleinen Spieler

.Crazy_Monkey., Quasa2 und KαterUndRock gefällt dies.
  12. Zaraki1

Zaraki1 User

Trotzdem ist es nicht fair das der Spieler komplett von vorn anfangen muss damit er ein nicht ganz so totes DarkOrbit spielen kann. Der Account wurde in Verbindung mit viel Zeit und Mühe aufgebaut. Sowas sollte man als Spielbetreiber bitte ein wenig respektieren.

Edit: Das mit dem "Stur" in meinem voherigen Post hab ich mal entfernt. Ändert nichts an der Aussage. Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Mittlerweile weiß glaube ich jeder warum wir nicht mehr ganz so viele Spieler haben. ;)

13. Miku

Miku User

Also auf Ge1 sehe ich immer mehr De Spieler die neu anfangen und alle können soviel Sie wollen mit auf Cubis schießen wie die wollen (ausnahmen bestätigen die Regel)
    Auf den De Servern wirst du sofort rot gesetzt und bis in die Hölle gejagt wenn du dich dem Cubi nur nährst und so hat doch keiner lust zu spielen und zu bleiben
    Wenn du jetzt nicht komplett auf rang spielen willst rate ich dir auf Ge1 zu wechseln oder auf GA1 wenn dir die Zeiten und der Ping egal sind xD

Quasa2 gefällt dies.
  14. Zaraki1

Zaraki1 User

Meine Meinung dazu steht oben.

Übrigens viel Spaß an alle blutigen Anfänger die bei der Registrierung auf den aktuell leersten De-Server landen. (Gerade getestet)
    Ihr werdet alle früher oder später vor die Wahl gestellt - Noch mal von Null anfangen oder toter Server.

15. zaraki, ich kann dir auch nur empfehlen auf z.B. global 1 anzufangen
    ich habe das gefühl dass dort die comunity auch noch einigermaßen normal ist
    es gibt zwar auch mischclans, und vom bosskrisso werde ich auch öfters mal weggeschossen, aber z.B. kann man eig immer cubis mitschießen, auf den piratenmaps werde ich oft random von fremdfirmen in die gruppe eingeladen und dann schießt man zsm die piraten (auf der 5-2, palla sammeln kann man meiner meinung nach vergessen) und der server ist wirklich noch brauchbar voll

auf deinem server fallen mir nur wenige dinge ein:
    alle questen erledigt?
    vlt bei GG's bestzeiten aufstellen?
    vlt hast du bock kleinen leuten auf dem server zu helfen?
    mehr fällt mir leider auc nicht ein (zugegeben, ich hätte auch kein bock, bin selber froh damals auf global europa 1 gespielt zu haben und den acc noch zu haben^^)

KαterUndRock und мíαц. gefällt dies.
  16. Zaraki1

Zaraki1 User

Ja ich weiß, die De-Server sind im Vergleich zu Ge1 schon fast ein ganz anderes Spiel.

Aber warum ist es mir nicht vergönnt ein aktives Spielgeschehen zu erleben? Nur weil ich bei der Registrierung nicht auf Ge1 gelandet bin? Ich denke ich habe ein Recht auf das selbe Spiel wie ihr, egal auf welchem Server mein Account liegt. Trotzdem spielen wir was das angeht nicht das selbe Spiel.

Es wird mit einem MMO Shooter geworben, obwohl das nur auf Ge1 und Ga1 zutrifft. Jeder der woanders angefangen hat wird vor diese unfaire Wahl gestellt.

17. Du brauchst dich nicht unterlegen fühlen auf einem "leeren" Server. Dort kannst du vielmehr Uri,Credits und EP machen als auf GE1 durch Cubis allein schießen.
    Auf GE1 schießt du fast nie Cubis allein, das Spiel ist dort somit viel teurer.
    Die Auktion ist auch viel niedriger auf DE-Instanzen. Manche kaufen auf GE1 ihre Single Booster mit Uri!^^
    Gut, auf GE1 gibts mehr Abschüsse zu holen, aber auf deutschen Servern gibt es meiner Meinung nach auch noch genug am Tag.

Zaraki1 und -RAVEN-72 gefällt dies.
  18. FLAIR

FLAIR User

Man kann sich direkt vorm ersten Spielerlebnis doch die Instanz noch auswählen. Ich habe auch erst im Februar 16 angefangen und spiele auf Global Europa. Wo ist das Problem? Wem etwas am Spielgeschehen liegt der beißt in den sauren Apfel und wechselt sollte einem User der seit Jahren spielt doch eher leicht fallen sich erneut hochzuspielen haben vor dir auch schon viele gemacht. Entweder mir liegt was am Spiel oder eben nicht.

19. Zaraki1

Zaraki1 User

Mir liegt was am Spiel, aber auch an meinem akutuellen Account. ^^

20. die thread ist super und auf rang spielen ist auch super...
    ICH habe meinen main acc einfach so liegen lassen weil das spiel nix neues auf lager hat und rang eh nur was für 24/7 spieler/multiacc user usw ist
    nicht jeder rangspieler gehört zur schummlersorte, aber es geht darum, dass ein kleines bild garnichts aussagt

cerger ich hab genau dieselbe frage gestellt, als ich full war.. ich habe in der woche dann 1-2mio uri durch cubis und krissos geschossen und das gaterabatt event genutzt... kannst dich selber mal fragen was es mir gebracht hat^^