Und schon wieder ist ein Jahr vergangen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heute bist Du ja schon sieben!
    Wo ist nur die Zeit geblieben?
    Wir wünschen Dir viel, viel Glück,
    und dass Du wächst, Stück für Stück,
    aber eigentlich bist Du schon groß,
    und das ist einfach famos!


    Ich wünsche dir Darkorbit/Team alles alles gute zum 7. Geburtstag viel Erfolg und Glück für deinen weiteren weg.

    hier könnt ihr eure Glückwünsche Posten.
     
  2. Kommt auch wieder ein GGG heut???
     
  3. Warts ab ob noch eine OA kommt. Bisher sind nur die Geschenkboxen da und die Winterquest hat eine "unnormal hohe" Belohnung :D

    Alles gute auch von mir. Auf ein neues, jetzt entspannteres (botfreieres), Jahr.
     
  4. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Also die Userzahlen dürfen gern wieder ansteigen von mir aus, hät ich nix dagegen.
    Solche Battlefahrten wie auf dem alten Client wird es sicher nie wieder geben, aber eine gute Menge an User ist ja trotzdem sehenswert :)

    Das will ich auch hoffen :D

    Dann mal auf ein guten Rutsch, lasst die Sektkorken und das Tütenbier knallen, und auch nen Schluck für mich übrig :p
     
  5. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich wünsche Dark Orbit und seinem gesamten Team für die Zukunft alles gute.

    Prost, und herzlichen Glückwunsch zum 7ten Geburtstag
     
  6. Herzlichen Glückwunsch DO, auf dass du uns ein belohnungsreiches GGG bescherst! :D
     
  7. auch von mir Herzlichen Glückwunsch für einen botfreien Rest Jahr und das weiterhin viele Jahre botfrei bleibt und das die restlichen botter auch ex botter die noch keine Strafe kommen haben noch sie bekommen
     
  8. Ich würd ja mal fragen was die Winterquesten jetzt mit den GGG zu tun hat??oder überhaupt mit DO´s Geburtstag??

    Winterqest ist doch wat anderes als der Geburtsta....
     
  9. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag DO. Auf das du uns noch länger erhalten bleibst

    Prost
     
  10. Fedder

    Fedder User

    jo alles gute dark orbit auf ne gute zukunft :_))
     
  11. nicht nur do sondern auch die beiträge und glückwünsche hier wachsen^^
    das sieht doch mal gut aus;)
     
  12. Na ja bei der Aussage _unnormale hohe Belohnung lache ich du bist anscheinend nicht lange dabei bei der 333 Geburtstag Feier gabs nur mal so über 33000 uri aber das nur mal zu am Rande gesagt mit ner Menge Fun dazu.

    Und botfreies Jahr grins super super ich wünsche mir noch etwas mehr
    zb. Das endlich mal die Gekauften ACC gespert werden. Das endlich mal wieder etwas mehr anstand und Ehre in das Spiel getragen werden was auf D1 kaum noch vorhanden ist.
     
    MeKaLe und *Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  13. eben auch darkorbit lässt sich nicht lumpen, wenn mann alle Events wirklich alle tagesquest aufgaben usw... erledigt hat man ja schon einiges auf den zähler stehen und für alle ehrlichen spieler der beste dank die boot user sind zu 80% weg hoffe es bleibt so und wird noch beständiger das alle ehrlichen auch wieder spaß am spiel haben...
     
  14. Der Kopf ist eben rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann... ;)

    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch, DarkOrbit, auf Dein siebtes Lebensjahr!!" ...Und das nun folgende achte.
     
  15. -Newbie1-

    -Newbie1- User

    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit einer hoffentlich weiteranhaltenden positiven Entwicklung
     
  16. Los, Leute, stimmt miT ein!
    Alles gute zum Geburtstag, alles gute für dich! Alles gute Darkorbit, alles gute für dich! Lasst die Sektkorken knallen, auch für das ganze Team!

    ALLES GUTE
    ZUM
    GEBURTSTAG
    DARKORBIT!!!

    Ein Hoch auf Darkorbit, auf dass es bald neue Sachen zu kaufen gibt, auf das Tolle Team, all die tollen Spieler, ob Jung oder Alt, Veteranen, oder Noobs, Krieger und Händler unter euch!

    Okay. Kann mal wer ein paar Trompeten holen, für die Hymne.:D
    Ach ja, falls wer Vodka trinken möchte, ICH WILL AUCH WAS ABHABEN:p

    AUF DASS DARKORBIT NOCH EINE LANGE
    GLORREICHE ZUKUNFT HAT!!!


    Und nochmal:
    Allesgute zum Geburtstag, alles Gute für dich! Alles Gute Darkorbit...

    PROST! FÜR
    DARKORBIT!!!:cool:


     
  17. Alles Gute Do zum 7 jahr!
     
  18. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag DarkOrbit.

    Hoffentlich wird es ein gutes und bot freies neues Lebensjahr für dich!

    Es wird sich mal wieder sehr viel verändern und hoffentlich nur im guten ;)


    LG
     
  19. Schön ist es auf dem Darkorbit zu sein la la la :)
    Alles Gute zum offizielen Feiertag :D
    7 Jahre sind´s schon und weitere 7 sollen folgen und immer so weiter :)
    Ein hoch auf den Bankingbereich ebenso :p
     
  20. Auch von mir alles Gute :)

    Aber wo bleibt unser heiß geliebtes Bday Gate :(