Und schon wieder ist ein Jahr vergangen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auch alles Liebe von mir :)
     
  2. steffwolli

    steffwolli User

    huhu

    auch von mir alles gute ^^
     
  3. Habe Email.ein Hades Gate oder der Hades stehen hat bekommt 500Extra Klicks...
    na is ja auch wat
     
  4. bitte geburtrsgate °.,..,.° ansonten alles gute .. DO ._.
     
  5. Auch alles Gute zum 7. Geburtstag, DarkOrbit!

    Wir sind froh, dass wir Dich haben. :)
     
  6. anstat darkorbit zu gratulieren mauelt ihr das kein gate da ist ihr wollt immer nur nehmen aber nichts geben. Damit ist nicht jeder hier gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  7. Heute gibt es Geschenkboxen, Santas und ein kostenloses Hades Gate, was ich per E-Mail erhalten haben solltet.
     
  8. Happy Bday DO.. und immer schön weiterentwickeln damit du n der Welt der Gamer auch sicher einen Platz findest :)
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Alles Gute, DO
    Und bleib sauber :)
     
  10. kann mir einer denn code für darkorbit geben das ich das hades gate bekomme ?
     
  11. Sorry, habe den schon eingelöst ^^