und was ist nun das...?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

was ist ein Demaner-Frachter
    Wozu ist die RB-214 da und warum macht sie an Demaner-Frachter 8 fachen schaden , was ist das überhaupt?
    bei den events und im forum hab ich noch nix gefunden
    meine uid sag ichwie jeder weis im forum nicht , da manche nicht wissen was man alles mit dieser anstellen kann ...

2. Die Demaner kommen nur am letzten Tag am 16. . Wenn du ordentlich recherchiert hättest, dann wüsstest du das auch . Warum die Munition 8 Fachen schaden am Demaner macht ist auch eine Frage die du dir selber beantworten kannst. Die Munition macht genausoviel schaden wie x4 außer eben am Demaner.

3. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

der letzte tag? = bitte was? den letzten tag bezeichen ich als den 30 . oder den 31 ...

4. Der letzte Tag vom Domination-Event ist gemeint, und das ist nun mal der 16. August. Das der Demaner-Frachter an diesem Tag kommt, ist aber nur Vermutung, allerdings deutet vieles darauf hin, denn er soll sowas wie ein Highlight sein, also ziemlich gegen Ende des Events.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dabei handelt es sich um ein NPC, das im Zusammenhang mit dem Domination-Event auftauchen wird.

Auch die genannte Munition hat etwas mit dem Event zu tun, denn sie macht (wie bereits gesagt wurde) gegen den Demaner-Frachter mehr Schaden.

Mehr Infos zum Event kann man in der kommenden Faq nachlesen.

6. Laut dem Englischen Forum steht der Termin schon für alle Server fest und das soll der 16. sein.

7. •Cat•

•Cat• User

Naja, gleich ist Wochenende. Mit einer richtigen FAQ ist demzufolge wohl frühestens Anfang der nächsten Woche zu rechnen...
    ...oder übernächste Woche? Wer weiß...

8. FM-Race-Gummi

Wenn ich helfen soll, dann erwarte ich zumindest eine Frage in einem angemessenen Ton. Oder soll ich auch einfach mal mit "Genau, wir haben vorher einfach keinen Bock" antworten? Ich denk mal nicht das dir das gefallen würde.

Und nun: Die Faq sollte in den nächsten Tagen kommen. Diese wird auch nicht von uns selbst erstellt, sondern benötigt wie immer grünes Licht von oben. Einfach eine Faq schreiben geht leider nicht, da hat Bigpoint noch immer das letzte Wort. Und ja ich kann verstehen, dass es die Faq bereits zu Beginn des Event geben hätte sollen. Da sind wir einer Meinung ;)

9. Cool Race, so eine Antwort würde mir gefallen. Die hat dann endlich mal "Hand und Fuß" und als "einfacher" User weiß man, woran man ist.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
  10. FM-Race-Gummi

Wie versprochen ist die Faq nun online --> Klick mich.

11. Wird die Firma während dieses Events einen Einfluss auf die Schiffsdesigns haben, von denen die Spieler profitieren?
    Die Schiffsdesigns verschaffen Dir den PvP Bonus.

Das raffe ich nicht :D

12. Ich finde es doof, dass ihr im deutschen Forum immer erst so spät grünes Licht von oben bekommt, wir sind schon mitten im Event und jetzt fällt denen das ein den grünen Knopf zu drücken.. Also die Engländer sind da mehr auf Zack, wäre gut, wenn ihr auch mal schneller grünes Licht bekommt.

13. Ich auch nicht :D

14. BP vertraut eine fehlerhafte Übersetzungstool, das ist einfach nicht viel mehr als ein Wörterbuch, mit ihren OA, aber ihre eigenen Mitarbeiter ist nicht erlaubt, aus dem Englisch übersetzen Bord bereits freigegeben OA.

Gute Möglichkeit, um zu zeigen, wie viel Sie die Arbeit der Freiwilligen zu schätzen wissen.

;)

15. Ich empfehle dir Deutsch zu lernen ;)

16. Vermutlich ist an dieser Stelle die FAQ vom "Battle for Influence" beeinflusst. ;) Ergo ist dies eine überflüssige Information respektive eine Fehlinformation.

17. Es ist keine überflüssige- oder fehlinformation. Es ist überhaupt keine Information. Das lässt sich, in der Regel, gut am fehlenden Informationsgehalt erkennen.

Ich empfehle dir, Spanisch oder Mandarin zu lernen. ;)

18. Warum sollt ich Spanisch lernen, wenn dann Englisch ;) Dann bräuchten wir keine Deutsche Übersetzung :D

Kanonenfutter gefällt dies.
  19. Warum die FAQ etwas später liegt daran, dass vorher noch nicht klar war, ob sich einige Dinge im Event noch ändern würden oder nicht. Aber der letzte Tag des Events war seitens BP schon klar.

"Battle for Influence" oder auf Deutsch "Kampf um Einfluss" kam in den Osternferien. Da wurden PvP-Spiele gespielt, wie TDM und Sector Control, u.a. auch CTB, SpaceBall und Invasion. Wenn man 3x bei Sector Control oder TDM gewonnen hat, erhielt man 150.000 Influence-Points (auch das Max. zu Achievement "Semper Fidelis", aber der Achievement-Titel heißt "Visionär"). Die Influence-Points werden von jedem Firmen-Mitglied für die eigene Kompanie zusammengezählt und daraus ergibt sich die Firmenplatzierungen im Event. Alle 3 Plätze erhielten EP- und Ehren-Bonus und die Gewinnerfirma erhielt noch einen einwöchigen Bonus dazu.

Beim Domination-Event musste man Boje dominieren, die auf der PvP-Maps (4-1, 4-2 und 4-3) sind. Bei 3 volle Bojen auf einer Map erhielt man 3 Domination-Points, mit der CBS dann 4 dazu, also 7 Punkte. Wenn man aber dazu noch 2 weitere Bojen erobert, hat eine Firma dann 9 Domination-Points und dominiert dann die PvP-Maps.
    Die Domination beginnt erst ab 9 Domination-Points. Die dominierende Firma erhält 5% Rabatt auf alle Uri-Artikel, die neue Event-Munition "RB-214" wird verkauft und ein Jumpgate zu 4-4 wird auf der X-1 eingerichtet. Am Ende des Events, den 16. August kam der demaNeR Frachter und verteilte eine lila Kiste pro NPC. Inhalt waren halt: 5.000 Uridium + 100 Palladium oder 5.000 Uridium oder 100 PLT-2021 Raketen oder Chance auf LF-4/Havoc/Hercules. Zum Schluss (16.08. 23:59 Uhr) endete das Event und die Domination-Minuten wurden zusammengezählt. Die Firma, die die meisten Minuten zusammen hat, erhält die Boni. Eigentlich sollten sie nach dem Event kommen, aber dazu gibt es eine OA.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.