Bug Undzwar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫DER♫BABO♫IST♫ gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum kann man nicht mehr alle Sachen verkaufen bzw. die LF-1? Warum steht dass denn da wenn man es nicht machen kann... muss man alle einzelnt verkaufen, und ich habe aus versehen 40k von denen im Inventar weil mein kleiner Cousin auf kaufen geklickt hat...

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, beim anderen mit diesem "Problem" war´s der Bruder.:D

Da bleibt Dir nix anderes übrig, als die einzeln zu verkaufen und in Zukunft nicht mehr so sehr auf irgendwelche Gerüchte zu vertrauen, die von angeblichen Bugs berichten.;)

mondri-10 und hollie711 gefällt dies.
  3. hollie711

hollie711 User

4. Naja, ich wollte das spiel halt meinem cousin zeigen weil er noch 6 ist und ihn später ihn dazu "zwingen" das spiel zu spielen, gibt es eine möglichkeit jetzt alle auf einmal zu verkaufen?

L.G

5. BA-RescueKnight

Nein, gibt es nicht und bei Deinem Cousin wirst wohl auch noch etwas Geduld haben müssen, das Spiel ist ab 12.;) Hast also noch 6 Jahre lang Zeit, den von Deinem Rechner fern zu halten.:p

6. Wenn das spiel erst erst ab 12 ist, warum ist dann das Banken ab 18? =), naja dann warte ich jetzt noch 6 jahre ^^ er sitzt ja öfters bei mir ^^

7. Da du für die vollständige Geschäftsfähigkeit 18 Jahre alt sein musst . Die Altersfreigabe für ein Game hat nichts mit der Möglichkeit des Bankens zu tun .

8. mondri-10

mondri-10 User

meistens is ja die klausel dabei "unter 18 die erlaubnis der eltern"

9. BA-RescueKnight

Da die Grundfrage ja hier geklärt ist, schließ ich mal wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.