Unendlich-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spacekonector gestartet, 10 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine Frage an echte Profies hier im Spiel.

    Es geht um das Unendlich-Gate.

    Wie kann man in 21 sec 332 Wellen Gegner besiegen?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.Frage auch an echte Profies .

    Ich habe neulich in der stündlichen Versteigerung eine Zahl gesehen.

    20 Millarden Credits für einen Schadensbooster.

    Wieviel Credits erlangt man meinetwegen an einem Tag?(Die Frage richtet sich wie gesagt an echte Profies)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2020
  2. Ich nehme mal an, du meinst das ironisch und erwartest nicht wirklich eine Antwort.
     
  3. Dann guck dir die Rangliste für das Unendlich Gate an. Oben im Spiel in der Leiste.

    Rang 5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2020
  4. Basi

    Basi User

    Falls du 00:21 bei TIME siehst, dann bezieht es sich auf die Uhrzeit, wann der Spieler die Welle erreicht hat. Also Nachts um 00:21 Uhr

    20 Mrd. Cr. sind schon echt viel für ein Booster, schätze da wurde eine oder zwei null(en) zu viel gedrückt und sich im nachhinein geärgert...
     
  5. bei den credits sage ich nur spiel das endlosgate ab welle 200 bekommst affig viel credits (auch uri sind reichlich) da bin ich gestern auf ca 2 miliarden cr gekommen dauert aber auch seine zeit
    die auto die manchma ganzen tag x-7 oder bl maps sitzen (ich weis offiziell keine vorhanden) machen reichlich cr die stunde und haben ein gewissen Vorrat angehäuft
     
  6. Nachdem sich das Thema langsam aber sicher in die falsche Richtung bewegt mache ich hier zu. Nutzt bitte die vorhandenen Threads.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.