Vorschlag Unendlich Munition ab ein bestimmtes lvl

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PurePure gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PurePure

    PurePure User

    Hi,

    einige kennen ja das, dass man ab ein bestimmten Punkt im Spiel keine großartige Munition mehr verschwendet. Durch gg klicken und immer höheren Eigenschaden etc. ich bin selbst grad lvl 20 ca. 4. mrd ep und besitze über 2 mio Schuss X2 Munition und es wird nicht weniger.

    Daher meine Idee,

    Ab lvl. 21 FREE X2
    22 FREE X3
    23 FREE X4 im gg müsste daher auch die Belohnung abgeändert werden

    Da kommt vllt auch ein bisschen Endgame Gefühl auf, dass man auch im lvln ein Sinn hat :).

    Wollen wir mal ehrlich sein, ab lvl 23 brauch man sich eh keine Sorgen mehr um die X4 Munition machen, weil man eh schon genug gefarmt hat. Ob es sinn hat? "Das Ziel ist der Weg" ;)

    Danke fürs lesen :)
     
    mondri-10 gefällt dies.
  2. jkl123

    jkl123 User

    warte, du meinst du hast x2 x3 im Überschuss, so dass due es nciht weg bekommst, also willst du unendlich statdessen?
     
  3. Also so einen Unnötigen beitrag habe ich lange nicht mehr gelesen
    Hast du eigentlich mal selbst gelesen was du schreibst
    wenn du genug von allem hast dann haste ja keine sorgen und brauchst eh nichts unendlich
    um gottes willen
    aber gut es ist recht spät Gute nacht ;-)
     
    Happyass und jkl123 gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaub auch, ein bischen Schlaf wäre hier angebracht. Die Idee widerspricht sich quasi selbst.

    Ich mach mal das Licht aus hier....:p
     
    NichtsZuTuhen und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Kinder, lasst die Finger von Drogen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.