unendlich viele Hades...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey^^
    vor einiger Zeit meinte jemand zu mir er habe prem und rabbatt (30%) und könne unendlich viele Hades stellen. Also ich zahle keinen cent kein prem/rabbatt aber ich wüsste gern ob das echt machbar wär dass man so viele hades stellen kann... ich brauche ca. 600-700 klicks für eins also 70*700 klicks = 49k uri vllt weniger und ein hades bringt um die 35k oder so. Also könnte man theoretisch Hades "pushen" zum Rang lvln oder nicht?

2. Also sagen wir es mal so wenn du ein Hades zu 4 Spielst kannst du mit Glück wieder ein Hades aufstellen oder dir fehlen halt paar Teile, und ja du kannst so viele Hades Aufstellen wie du willst aber du brauchst halt eine Gruppe ob die Gruppe auch sein Uri für sein Rang investiert weis man halt nicht :D

3. alles eine frage des geldes... und seit dem billig-uri-länder populär sind nicht mehr ganz so teuer...

einfach genug banken und das uri in den GGG stecken und hades auswerfen lassen....

was wäre jetzt daran unglaubwürdig?

"stellen" kann er natürlich nur eines, ein zweites im GGG, dann muss er auch das bestehende spielen.

4. wenn ich zufällig 1 mio uri hätte und pro hades einen verlust von ca. 10k uri machen würd... würd ich dann theoretisch 100 hades machen können?

5. Der Uriverlust beim "Dauerhades" ist relativ gering, so 5-10k Uridium pro Hades sind ja nicht wirklich teuer. (aber auch nur bei 1er Klicks) :) Auch praktisch kannste über 100 Hades machen.

6. Spielst du zu 4 Hades, dann bekommst du grob geschätzt 30.000 - 35.000 Uri zurück.

Hast du Glück, verbrauchst du 30.000 - 35.000 Uri zum Klicken pro Hades.

Im Grunde machst du manchmal ein Minus von 5.000 - 10.000 Uri.

Und ja, Hadese werden zum "Pushen" genutzt. Bringt halt sehr viel Ehre. Und selbst die Emperor bringen bei 1.000 Hades schon 600.000 Rangpunkte durch NPC!

7. oh das is aber echt heftig
    ich benutzt sowas wie prem/rabbat nicht aber schon krank dass sowas so günstig sein kann^^
    wenn also ei Anfänger auf nem server neu is sich ne 100er psc zu mhh banken würd und gute freunde aufm server hat die hades machen dann könnt er theoretisch nachm hades suchten full lf4 + hoch gelvlt sein?

8. ok dann is das aufrüsten auf den global servern doch nicht schwer wenn man so seine connections hat :p
    meine frage is eig. geklärt, kann also abgeschlossen werden^^

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.