Bug Unendliche Updates auf den Lasern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von B10S1DE gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B10S1DE

B10S1DE User

Guten Morgen,
    seit gestern Mittag habe ich das verschossene Rest-Seprom (von 4k auf 1k geschossen) wieder bekommen. Doch das in der doppelten Menge. Undzwar 8k. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich sowieso zu diesem zeitpunkt nur die Boxen am sammeln war.

Gate gegen 23 Uhr fertig gestellt, das restliche Seprom noch für die ersten Wellen benutzt, das wars.
    Doch hier fing das ganze erst richtig an. Ich sendete mir 8k Prom (Umgerechnet 80.000 Schuss) ins schiff und tat es auf die Laser um nicht ohne Updates das Gate zu machen.

Jetzt gerade bemerkte ich jedoch, das immer noch 72.530 Schuss prom auf den Lasern waren, obwohl damit 6 von 10 Wellen im Zeta-Gate + Die Sibelonen für die Eventquest gemacht worden sind.

Meiner Meinung nach ergibt es keinen logischen Sinn, da mehr Munition, als Updates vebraucht worden sind.
    Hoffe das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin :)

Server DE6

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Behalte das mal bitte im Auge. Vielleicht handelt es sich "nur" um einen Fehler in der Anzeige.

3. das 'Automatische Veredeln' und eine eingebaute Labor Cpu bewirken dass sich der Laser update reduziert verbraucht.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Guter Hinweis! An die Kombination habe ich nicht gedacht.

5. B10S1DE

B10S1DE User

Gerade ist es wieder passiert
    Heute morgen um 10 Uhr das letzte mal auf die Updates geguckt, Stand: 11609 Schuss Seprom
    3 Stunden Später und nach einem Relog bleibt der Stand auf 11609 Schuss, obwohl in dieser Zeit gejagt wurde.
    Automatisches Veredeln ist nicht aktiviert, weil kein Premium und Labor CPU benutze ich nicht
    Irgendwas ist da faul :D

6. Es stimmt, bei mir kam es schon zwei Mal vor, es ist keine Einbildung.

7. Pendragon

Pendragon User

ist denn das seprom auf den lasern auch auf den damage angerechnet worden? oder liegt der fehler darin, dass zwar seprom auf den lasern war, aber nicht gewirkt hat? dass die updates halt nicht von den lasern genutzt wurden?

8. B10S1DE

B10S1DE User

Der wert gilt als vollwertiges Update, der auf dem Dmg angerechnet wird
    Ob, oder wann es vorkommt ist zufällig

9. Heya Community,

Ich habe mich heute auch gewundert. Gestern habe ich 1 K Prom auf die Laser gezogen und auch verballert. Heute logge ich mich wieder ein und siehe da, dieses 1 K Prom ist wieder auf den Lasern drauf. Ich habe lediglich Automatisches veredeln an aber keine Labor Cpu eingebaut in eines meiner Schiffe. Auch in den letzten Tagen kam dies schon einmal bei mir vor.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bei BP bereits bekannt und wir können nur noch auf einen Fix warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.