unerlaubte/unzulässige abbuchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxDarkKnightxX gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe in der letzten Woche ein Doppler-Vorteilspaket für 1,99 € per Handy gebucht, alles ist gut gelaufen. Heute morgen bekam ich eine SMS von MoPay, das im Zuge des Abos 1,99 abgebucht wurden,um das ganze zu verlängern. Selbst schuld, hab ich gedacht, hast ja nicht genau gelesen, das das gekündigt werden muß.

Nun habe ich aber gerade bei der Durchsicht meiner Unterlagen feststellen müssen, das heute morgen VIER MAL 1,99 € abgebucht wurden. In der ABO-Übersicht im Spiel läuft der Verdoppler nur bis zum 06.02.2014. Hier liegt definitiv ein gravierender Fehler vor. Hier sind Abbuchungen gelaufen, die so nicht hätten laufen sollen und dürfen.

Ich verlange,diesen Fehler schnellstens zu beheben und fehlerhafte Abbuchungen auf mein Konto zurückzuüberweisen!

Falls benötigt: ID: 101777910

2. Wäre da der Paymentsupport nicht die bessere Stelle als das Forum ?
    Hier wird dir keiner helfen, die Mods/Admins haben schon gefühlte 16342 mal im Forum gepostet das sie von hier aus nix machen können.

3. NukeStrike

NukeStrike User

Ich würde dem Support bei der Unterkaterogie „Bankingprobleme“ schreiben. (wurde schon genannt)

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon gesagt, ist das Forum nicht die richtige Stelle für Dein Anliegen. Hier kann man weder in die Bankingvorgänge reinschauen, noch irgendetwas bearbeiten.

Du musst Dich in dieser Sache an den Paymentsupport wenden. Entweder über den Link in meiner Signatur oder aber über die Spiele-Hauptseite, dort ist ein Button "Hilfe".

5. Hmm das kommt mir aber bekannt vor. Ist schon eine Weile her als mir (ohne Uri gebankt noch ERHALTEN zu haben) 10€ vom Konto abgebucht wurden. Erster Schritt Support anschreiben die dann meinten ja wenn du nicht gebankt hast (was man allerdings unter Uridium/Balance einsehen kann) dann musst du zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben. Na sicher hab ich mir gedacht und schon renn ich wegen 10€ zur Polizei darf mir einen Rechtsanwalt holen um dann im halben Jahr in einer Gerichtsverhandlung zu gewinnen. Und alles nur wegen 10€ nein danke der Anwalt allein kostet schon gut und gern das 50-fache. Will nichts unterstellen aber vielleicht ist es ja die neue masche da sie wissen die meisten machen nichts bei solchen Beträgen.

6. Und aus dem grund nie mit kreditkarte banken im internet:D weisst am ende nie wer dann alles deie daten hat:p sicherste methode im internet ist immernoch psc oder die neue bp karte^^

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

★Møšτ-Шáηŧéđ★AG2, Das ist keine Masche, sondern gesetztlich einfach so vorgeschrieben.

Handelt einfach nach den Anweisungen des Support und stellt nicht immer alles in Frage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.