Feedback Unfähigkeit des Supports Teil xxxxxx

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eatforyou

    Eatforyou User

    Hallo Erstmal,

    Jetzt möchte ich hier auch mal mein ''Senf'' abgeben, macht ja sogut wie jeder hier. :rolleyes:

    Warum ist eigentlich noch ein bereits, aufklärender Thread auf? Schließlich hat Rescue alles gesagt, was gesagt werden musste, die Supporter können das nicht nachweißen, da es nicht in seinem Logbuch steht, deshalb sollte er normalerweiße auch den Thread schließen.

    Zum anderen Ist es schon erstaunlich, das ihr weiter nach einem Screen von ihm erwartet, obwohl er das 1. entweder nicht mal hat, oder 2. das er seine Screens, die er zum Support geschickt hat, entweder Fake sind, oder er hat sie von jemand anderes ''geklaut'', und versucht sich dadurch, ohne Mühe ein Spectrum Design zu ''erbeuten'', was sowieso nicht gegangen wäre.

    Allein die Aussagen vom TE, stimmen schon von vorn bis hinten nicht, (Ich zeige doch meine Userdaten nicht bla bla), kann man in einer Minute durch Paint unerkennlich machen, das sind 4 Klicks, mehr ist das wirklich nicht, weshalb er sich jetzt auch immer mehr drumm rum redet, um euch noch mehr warten zu lassen, einfach weil er keinen Screen hat.

    MfG.
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Hiermit erkläre ich `°º•»ЂŁіŧž«•º°´zum neuen Assolution *scnr* :D

    Hier muss ich Eatforyou zustimmen. Dieser Thread kam mir von Anfang an suspekt vor und so wie es scheint, wollte sich unser kleiner Gernegroß das Design ergaunern. Das Sahnehäubchen ist, das er scheinbar unsere kognitiven Fähigkeiten mit seinen eigenen gleichgesetzt hat und daher so einen billigen Trick nutzte.
    Ich habe mich köstlich amüsiert :D

    Bevor ich es vergesse: VOTE 4 CLOSE
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2016
  3. dein userfenster im screen ist nicht auf sprich man konnte dein uri von anfang an nicht sehen
    ich werfe dir nix vor, aber vieles ist faul
     
  4. Eatforyou

    Eatforyou User

    Seit wann ist das ''ansprangern'' ?

    Zumal dein Screen überhaupt nichts mehr bringt, versucht du immer noch dein ''Gold Spectrum'' zu erbeuten.

    Wenn du ja schon selber sagst, das du schon einige male diese Box bekommen hast, dann kannst du es ja auch noch ein weiteres mal versuchen, die zu bekommen. Hast ja noch paar Tage Zeit :p

    Da ich allerdings keine Lust mehr habe zu diskutieren, beende ich das mit dem Kommentar auch. :)

    MfG
     
  5. Find dich damit ab. Die Antwort vom Support hast du doch gelesen. Und das nächste malwenn du Probleme mit dem Support hast,würde ich dir empfehlen schreib Inti oder Rescue direkt an. Manchmal gibt es Sachen die gehören einfach nicht öffentlich.
    Egal ob das stimmt oder nicht stimmt was dein Problem ist. Aber du siehst was daraus hier wird.
    Und P.S mit Müll und Unfreundlichkeit würde ich dem Support auch nicht kommen. Nur so ein Tipp von mir.
     
  6. lol du löschst den beitrag mit dem screen nachdem du ihn fleißig hochgeladen hast... egal egal egal ich sag nix dazu - wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
     
  7. Du schreibst dich juckt das Design seit 2 Tagen nicht mehr. Aber gestern hast du hier das Thema eröffnet. Warum machst du ein Thema auf was dich eh nicht interessiert? ??
     
    ShadΩωFΞghtε® und Eatforyou gefällt dies.
  8. kater was hast du gemacht?^^ der hat wegen dir all seine beiträge gelöscht - und dabei dachte ich du seist der harmloseste von allen
    jedenfalls gehören solche lügner auch 7 tage gesperrt - ob nun schummeln ingame oder aßerhalb des games... lügen und betrügen sollte bei der erkenntnis auch geahndet werden...

    obwohl man als UVE alles hat will man mehr haben - genau diese gier treibt buguser an... ob nun sep bug oder sonstige bugs, wobei ich nix unterstellen will^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Vermutlich hat er erkannt, das seine Beiträge nicht das gelbe vom Ei sind: Widersprüche en Masse, keine kohärenten geschweige den kohäsiven Beiträge (kurz gesagt, seine Beiträge haben keinen Bezug zu einander und sin völlig durcheinander), mangelhafte Rechtschreibung usw. eben wie unser Asso. Die beiden geben ein wunderbares Pärchen ab :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. ich kenne ihn ja von de1 und ich weiß auch dass jede 2. aussage von ihm lügen sind - aber dass er wegen sowas lügt wundert mich da muss man ehct tief sinken; er ist full und hat alles... also lügt er wegen so nem design? armseelig - solche menschen sind einfach nur...
     
  11. Ich hoffe hier wird schnell geschlossen.
     
    .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da der TE seine Beiträge fleißig löscht, scheint kein wirkliches Interesse mehr zu bestehen.

    Im Forum können wir da eh nichts machen, vor allem nicht, wenn sämtliche Beiträge nicht wirklich etwas beitragen oder gelöscht werden.

    Closed
     
    KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.