Support Unfaire Spieler

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von schland gestartet, 21 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schland

schland User

Schon sehr interessant, wenn man auf einen schießt kommen noch einige andere. Gut, dass kennt man schon. Aber neu ist, dass ich nichts mehr machen kann, weder fliegen, noch schießen, wenn ich auf bestimmte Leute schieße!
    Und nein, mir wurde auch keine Eisrakete gegeben, ich kann auch keine Schaltflächen mehr drücken wie Munition Emp oder sonstiges.

Also ohne Ende unfaire Spieler hier. Das ist schon eklig.

Graugans, muf-007 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Ein kollege hatte das Problem dass der andauernd von nem anderen spieler ran gezogen wurde, wie auch immer das geht

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Graugans

Graugans User

Geht mir genauso - unmöglich, die Spieler bzw. Bots anzuklicken, um sich zu wehren. Auch wenn man sowieso keine Chance gegen die Feuerkraft dieser Bots hat. Auf der BL hat man keine Chance, ohne von den Bots regelmäßig abgeschossen zu werden, Invoke oder Impulse zu schießen. Ich bin zwar eine eher mässige Spielerin mit einem nicht wirklich überragenden Account. Trotzdem möchte ich gerne vorwärtskommen. So macht es allerdings einfach immer weniger Spaß.

-voyager67- und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. muf-007

muf-007 User

Das Problem besteht nicht nur auf den BL maps für die gewichtigen Prometheus Missionen.
    Neuerdings ist es auch nicht mehr möglich Palladium zu sammeln für Extra Energies auf der map 5-3 wegen dieser Trains, die feindliche Schiffe sofort ins Visier nehmen und Dich mit geballter Schusskraft zur Basis schicken, sobald Du in deren Nähe kommst.
    Der Spielebetreiber hat hier einen zwingenden Handlungsbedarf, um einen für alle Teilnehmer fairen Spieleablauf zu gewährleisten.