Unfaires Spieler !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «-Uηšτσρρaвł∈»-ALKI™ gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die ACCś von ****** und ****** werden von Leuten gespielt denen diese ACCś nicht gehören.
    Sie werden dafür bezahlt die ACCś hochzuspielen.
    Bitte überprüfen sie die IDś der Spieler und die Ids wo der ACC erstellt wurde.
    Und ******* hat den ACC von ****** gehackt da er so den Basic General erlangt hat.
    Dies ist vor c.a 3 Monaten passiert können sie •Cr7z• gerne fragen.
    Ich bin für ein faires Spiel ,wofür seid ihr ?
    MFG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2014
  2. JA sicher werden sie die überprüfen, schon recht naiv....die werden dir wenn dann n Punkt, wegen anprangern geben.
    Und in Zeile 4 meinst du bestimmt die Ip nicht die ID...

3. Hallöchen Alki.. :)
    Das Problem ist halt...BP an sich kann ihre AGB nicht durchsetzen... da sie es nicht beweisen können mit legalen mitteln ;) dennen sind quesie die hände gebunden...

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, ist das Anprangern im Forum verboten. Daher habe ich die entsprechenden Namen entfernt.

Natürlich sind wir alle für ein faires Spiel, aber wie es häufig der Fall ist, gibt es immer ein paar schwarze Schafe.

Du kannst dich mit deiner Angelegenheit gerne an den Support wenden (Formular in meiner Signatur), hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit dir zu helfen. Ob und wie der Support helfen kann, hängt unter anderem von der Beweislage ab.

Hier schließe ich mal ab, da wir im Forum nichts weiter tun können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.