Ungerade Zahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe mir mal seit langen den Boxendoppler geholt.
    Nun meine Frage :
    Ich hatte 0 Extraenergie !! Sammel auf der 3-7 und da gibt es ja bekanntlich nur 1 Extraenergie. Aber da ich ja den Boxendoppler habe , kriege ich ja 2 Extraenergie. So ist es seit Jahren aufjedenfall. Ich sammel 5 Minuten auf der 3-7 und aktualisiere die Seite und siehe da ich hatte 7 Extranergie !! Wie kann ich auf eine ungerade Zahl kommen wenn ich den Boxendoppler habe ????

2. Ist einfach sammelst mit Pet und das sammelt EE ein kriegste nur eine . Der Boxendoppler zählt beim Schiff nicht aber beim Pet.

So ists zumindest bei mir .

3. Normal sammelt die PET aber dann auch 2 weil es ist ja doppelt durch den Boxendoppler. Das andere sammelt die PET ja auch doppelt. Oder irre ich mich ?

4. Der Boxendoppler zählt beim Pet auch, jedenfalls ist das bei mir so.

5. Ich habe mal geguckt jetzt die PET sammelt nicht doppelt !! Dann haben die das geändert , weil es war eigentlich immer so das die PET dann auch doppelt gesammelt hat. Also lohnt sich der Boxendoppler jetzt wirklich gar nicht mehr !!! Ich habe mich schon gewundert das man jetzt nur noch ca 10-12 K Uri die Stunde sammelt auf den BMS. Vor paar Wochen hat meine PET nähmlich auch noch doppelt gesammelt. Also hat BP wieder was geändert .

6. Ich habe gerade 2 EE auf einer normalen Map mit dem Pet bekommen. Also zählt es weiterhin doppelt.
    Genauso wie am Hitac, da wird der Inhalt der Box auch verdoppelt (außer dem Buchstaben)

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Server?

8. DE 2

9. GE 1 bei mir. Man kann mit Boxendoppler auf einer normalen Karte normal nicht auf eine ungerade Zahl an EE kommen.

10. hatte zwar schon länger keinen doppler mehr aber vor 2-3 monaten hat der noch für PET gegolten und das hat auch doppelt gesammelt.

11. BA-RescueKnight

Kater, beobachte das doch mal weiter. Wenn es tatsächlich da einen Fehler geben sollte, müsstest Du ja irgendwann auch wieder auf eine gerade Zahl kommen...

12. Ich fliege gleich wieder los und schaue mal.

13. BA-RescueKnight

...und sicher, das Du wirklich 0 EE hattest? Bein Daily Login bekommt man ja auch 1 EE.:rolleyes:

14. OriginAudi

OriginAudi User

wollte auch gerade sagen der daily login bonus^^

15. Nene ich hatte 22 EE die habe ich bis auf 0 runtergeklickt. Und dann auf der x7 Map gesammelt.

16. Jetzt hat die PET 2 EE auf der x 7 Map gesammelt. Ich frage mich trotzdem wie ich dann auf 7 komme. Und ich habe auf Null eben geklickt. Naja dann schieben wir das einfach mal auf einen einmaligen Anzeigefehler :)

17. SuperLemon

SuperLemon User

Hast du mal ins Logbuch geguckt?

18. Mir ist das auch schon aufgefallen und ich hab den Doppler schon Ewigkeiten. Da ich bevor ich auslogge meist meine EE ansehe und nochmal beim Login reinschaue weis ich immer genau wieviel EE ich hatte. Selbst im Logbuch findet sich immer mal wieder 1 EE woher die kommt kann ich mir nicht erklären da ich im Moment grade auch keine BK's habe wo man mitunter schon mal 3 EE bekommen kann. Ich nahms als gegeben hin weil vorher warens auch beim Pet immer 2 EE erst seit dem neuen Client Update scheint es da zu Diskrepanzen zu kommen.

GL1 bei meinen anderen Account scheint alles in Ordnung zu sein der hat allerdings auch keinen Doppler