Feedback Unity Client Installation und das dazugehörige Update

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von `°•ĶЃØΠΣ•°´ gestartet, 1 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

nachdem ich die letzten Tage Schwierigkeiten hatte, den Bonuskalender abzuholen und nur durch den Support auf die Lösung des Problems kam, stellt sich mir folgende Frage:

Warum gibt er nirgendwo auf der Website einen direkten Verweis auf den Unity Client oder das dieser ein Update hat. Ich habe gestern Abend den DarkOrbitLauncher aus der 1.0.8 Version mal gestartet, weil ich dachte, das dieser vielleicht ein Update zieht oder sagt, das ein Update verfügbar ist. Nachdem der Launcher irgendetwas gemacht hat, es gab keinerlei Hinweise darauf was genau er macht,ging danach dann die DarkOrbit.exe nicht mehr.

Später bekam ich dann von der hilfsbereiten R***** ausm Supportteam, das ich eine ältere Version des Clients installiert habe und das mein Fehler im Bezug auf den Bonuskalender daher stammen könnte.
    Also habe ich Diesen heruntergeladen und Problem behoben.

Warum die Geheimniskrämerei um den Launcher, die "Funktionsweise", der verfügbare Download des Clients und um das Update?

Vielleicht kann da mal Licht ins Dunkel gebracht werden und gegebenfalls nachgebessert werden.

LG

Patrick