Unity Client und Drohnen Anzeigen Einstellung

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von JackowM gestartet, 4 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JackowM

JackowM User

Hallo ,

ich habe das Problem im Unity Client, dass ich jedes mal wenn ich ausstelle das mir die Drohnen angezeigt werden , es nach jedem Jump automatisch wieder angestellt wird. Ist das Problem bekannt?

mfg

DrachenSee***ΞΟΞ und X-WarRock-X gefällt dies.
  2. Mir schon...

Sind auch wieder - in den Einstellungen - eingeschaltet, wenn ich zurück auf den Flash-Client gewechselt habe. Okay, angezeigt werden sie (trotzdem) NICHT (und das ist gut so). Aber was die sich da "zusammenbacken" - keine Ahnung.

Im Unity-Client hatte ich die Anzeige deaktiviert, und dann waren sie auch weg. (Bzw. sie waren erst gar nicht angezeigt - obwohl in den Einstellungen das Häkchen war.)

Frag' mich nicht... (Ach so, ja, im Unity-Client ist der Jump bei mir nur ins Echo Gate, ansonsten nutze ich das Teil nicht. Da wurden sie mir aber nicht angezeigt, die - eigenen - Drohnen. Offenbar einstellungsunabhängig.)

Sollen die mal selber testen. Und beheben! Ich kann die nur bestätigen, dass das Problem jetzt ebenfalls schon seit Wochen besteht - wie manches sogar seit Monaten -, Hoffnung auf Besserung habe ich allerdings wenig; ob sie, die BP-Mitarbeiter, es wissen oder nicht, scheint überhaupt keine Rolle zu spielen...!! (Es wird weitergemacht mit dem, was man sich in den Kopf gesetzt hat(te), und der Mist, der bleibt ganz einfach. Schulterzucken. Egal.)

3. Ich vermute, dass das Problem mit den Drohnen einen Zusammenhang hat mit dem Event Torrausch und dem temporären Boost.
    Und aktuell mit den Spezial Drohnen-Designs (Archeron/Artemis/Eostra/Eostrana), die man in den blauen Schimmer Kisten finden konnte.