Feedback Unity-Client vom 19.12.2024

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Aspire-V3 gestartet, 19 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gizmo01

Gizmo01 User

Auf DE 2 ist auch die R-Zone nicht mehr da
    :mad::mad::mad::mad::mad:

2. Quark71

Quark71 User

Gizmo01
    Und wenn Sie da ist wann hat sie denn mal funktioniert ??

3. Das kann ich nicht bestätigen.
    Es hat zwar, wahrscheinlich aufgrund der Nachfrage, länger gedauert bis man drauf war, aber draufgekommen ist man immer!
    Zumindest die letzten 3 Jahre. (ausgenommen die Zeiten, wenn der Button ab und an mal weg war...)

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Quests kann man da trz nicht machen. Map verbuggt und wenns dann mal geht, dann sind keine Gegner da

5. Quark71

Quark71 User

Aspire-V3
    richtig deshalb sollten diese Quest endlich mal rausgenommen werden neue Quest wären eh überfällig aber bitte durch dacht dieses mal.

Aspire-V3 gefällt dies.
  6. CubiCube

CubiCube User

Also das Montagewerk ist verbuggt, die Schrift sieht schlecht und verschwomen aus. Das Schiff schaut imimer in Flugrichtung und nicht in Richtung des NPCs, den man gerade schießt. Sieht doof und falsch aus.

Aber Performance ist natürlich viel besser, es müssen halt noch viele Fehler behoben werden. Zum Beispiel kann man die Bonus- oder Cargoboxen nicht anklicken, man muss ein weites Stück drüber klicken um sie überhaupt sammeln zu können.

Aber Alles in Allem viel besser wenn alles ausgefeilt ist und die Fehler behoben wurden.

Nur diese dumme Kommandozentrale nervt total, ich will das nicht sehen. Vor Allem, weil die immer auf geht. Und diese dämliche "einmalige Mission",die immer nach Neustart auf geht, wo man 3 Streuner für 200 Credits töten soll, was bitte soll das? Ihr wollt uns doch nicht den Spaß am Spiel verderben, oder? Bitte entfernen.

Bei niedrigen HP sagt der Ansager doppelt so oft "Warning", wie er sollte. Stört auch sehr. Töne sind auch verbuggt, aufsteigende Trefferzahlen bewegen sich mit dem NPC/ mit dem Schiff, sodass man sie nicht mehr sehen kann.

Da muss noch dran gearbeitet werden!

Aspire-V3 gefällt dies.
  7. lcoke

lcoke User

Moin ich habe mir nun auch mal die neue version angesehen und muß sagen das ich mit der version so wie sie ist nicht spielen kann.:mad:

Ich habe eine sehbehinderunrg und bin daher auf eine größere auflösung angewiedeen 1208x720
    und in der neuen version ist das schiff so klein die Pet ist nicht da die schriftarten und texte sind verschwommen bis hin für mich unlesbar / zu klein.

Ich werde solange wie es geht auf der alten version Spielen bis die dann mal abgeschaltet wird, weil da alle Verhältnise passen.

Der Vollbildmodus ist gut nur die uhrzeit und version stört mich da unten.

Das mit dem Skylab und Nova / Aktionsleiste ist gut aber das sollte eine Separate leiste sein und nicht mit der anderen zusammen hängen.

8. rost8

rost8 User

:( Hab zufällig mal reingeguckt, die bringen die alte Version nicht zum Laufen, die Neue läuft scheinbar genauso wenig.
    ich frag mich wie das weitergehen soll, wenn man eine Sache nicht zum laufen bringt, bindet man sich doch nicht eine Zweite ans Bein!
    Einmal was vernünftig machen und dann was Neues.
    Mein Meinung ist, MAN KANN NICHT AUF ZWEI HOCHZEITEN GLEICHZEITIG TANZEN!

Aspire-V3 und Saturnmond gefällt dies.

9. rost8

Das problem liegt einfach an falschem Fokus und die Nutzung der Möglichen ressourcen
    Es werden an Dinge gearbeitet oder entwickelt die absolut unötig sind

Die Prio wird auf falsche dinge gelegt
    hauptsache es kommen neue schlechte Events die gut für Botter sind
    oder Die den Server lahm legen und alles unspielbar machen oder schiff Designs

10. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

Not Found

The requested URL was not found on this server.

schön zu sehen das nicht mal der link geht

11. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

Hallo Spacepiloten,

Die Umstellung aller Server auf Unity ist abgeschlossen und die Server werden wieder geöffnet.
    Zusammen mit der Umstellung auf Unity haben wir auch die aktuelle Version auf 1.0.21 aktualisiert. Bitte verwendet den folgenden Download-Link, um die neueste Version zu erhalten: https://www.darkorbit.com/download.php

(Mit dem Link gibt es aktuell noch Probleme, man ist bereits dran)

Wir haben in der neuesten Version auch einige Fehler behoben:
    • Helix-Fenster erscheint bei jedem Sprung – BEHOBEN
    • Probleme mit dem Ingame-Chat – BEHOBEN
    Euer
    DarkOrbit Team

warum gibt es eine ankündigung wen es immer noch nicht geht sinnfrei

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2025
  12. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hast du die OA von mir gelesen ?
    anscheinend nicht ^^

Die Server sind online und man kommt auf die map.
    Alles was nicht geht ist der Link

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  13. Und Skylab geht immer noch nicht:D

rost8 gefällt dies.
  14. FIGH†ER

FIGH†ER User

Also ich komm nicht auf die Map^^ GE1, weder mit altem noch dem neuen Client. Immer nur "neu verbinden"

TucTucKing2 gefällt dies.
  15. 504 Gateway Time-out

The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.