Bug Unity geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von PushAccou gestartet, Gestern um 15:34.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PushAccou

PushAccou User

Was da los kann mich nicht in diesem Unity einloggen?

2. deadmau5

deadmau5 User

schon nen update auf die neuste version vollzogen? einfach mal das game über Darkorbit-launcher.exe starten

3. PushAccou

PushAccou User

4. Bei mir geht bezüglich DarkOrbit auch nichts.
    • darkorbit.de bzw. darkorbit.com ist ja klar, da geht ja spielen schon länger nicht mehr
    • "Mini-Client": Tja, außer Daily Login Bonus abholen geht nichts, nur ein paar Sterne im Hintergrund zu sehen
    • Unity-Client: Versucht Version 1.0.29 zu starten, da lädt nichts bei Current & Total. Außerdem habe ich versucht eine neue Version des Unity-Clients von darkorbit.de bzw. darkorbit.com herunterzuladen. Download startet allerdings nicht.

Hinweise:
    • Ich bin auf DE2.
    • Ich beziehe Internet via meinem 4G-Smartphone (Highspeed-Internet-Flat). Da kann ich eigentlich alles mit machen.

5. Hast Du etwas an den Pfaden geändert? Der Launcher muss aus dem Verzeichnis heraus gestartet werden, in dem die aktuelle Version installiert ist, sonst funktionieren Download und Update nicht. Bzw. es wird dann in irgendein anderes Verzeichnis heruntergeladen, so war das bei mir mal, und da hat die Update-Funktion keinen Zugriff drauf. Genau kann ich es Dir auch nicht mehr sagen, jedenfalls: das muss zusammenpassen. Schau mal in die Details (falls angeboten) und check, ob alles stimmt. Bzw. lade Dir die aktuelle Zip-Version herunter und installiere neu.