Bug Unity Grafik Fehler

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -Junatic- gestartet, 3 Juli 2026 um 15:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Junatic-

-Junatic- User

Seit dem letzten Update habe ich im Unity Client in 3D auf GLB4 extreme Grafik Fehler:

- Effekte wie das ISH sind teilweise riesig, manchmal sogar komplett Bildschirm füllend
    - Gleiches gilt für Effekte der Citadel Plus wenn zb mal wieder ein Train an einer Base oder am Gate steht
    - Schild und HP Balken werden immer mal wieder nicht über dem Schiff angezeigt
    - Statt einem Rep Robotter repariert eine absolute Masse an Robotern mein Schiff, sodass ich mein Schiff gar nicht mehr sehe
    - und das schlimmste: Auf der ganzen Map blitzt und funkt es durchgehend. Ich konnte es auf die PETs der anderen Mitspieler eingrenzen, aber der Grafik Effekt ist einfach kopmplett weiß und füllt den gesamten Bildschirm. Ich sehe dann einfach NICHTS mehr

In 2D habe ich das Problem nicht, aber dort besteht nun seit Jahren der noch nicht behobene Anvisier Bug.
    Geht das noch jemanden so, oder nur mir?

2. -Junatic-

-Junatic- User

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2026 um 15:55