Feedback Unity Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 18 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat doch Luna geschrieben.

Hallo Spacepiloten,

Gestern wurde eine neue Version für den Unity PvE-Server veröffentlicht (Version 1.06).

Folgendes wurde im Unity PvE-Server behoben:
    • Das „Kontakt“-Fenster zeigt keine verbundenen Clanmitglieder an – BEHOBEN
    • Anforderung für Battlepass-Ziel „Monstrous Mischief“ nicht korrekt – BEHOBEN
    • Fehlerbericht für Erfolg (The Enigma, The Golden Trident) – BEHOBEN
    • Schiffsressourcenproblem (Atlantis Solace Plus) kann nicht angezeigt werden – BEHOBEN
    • Fehler im P.E.T.-Design des Enigma Solace-Modells – BEHOBEN
    • Achievements mit Sondersymbolen können nicht angezeigt werden – BEHOBEN
    Wie bekomme ich die neue Version?
    Um die neueste Version des Unity-Clients zu erhalten, gehe bitte zu „DarkorbitLauncher“ im Download-Ordner
    Doppelklicke auf „DarkorbitLauncher“ und warte, bis der Download vollständig abgeschlossen ist
    Doppelklicke auf DarkorbitLauncher und klicke auf „Start“

Euer
    DarkOrbit Team

2. Aber dazu muss ich noch sagen, obwohl wir schon wieder bei 1.0.6 sind läuft der Unity Server bei mir nicht. Nach 5 Minuten auf einer andern Map außer 1-3 schmeißt er mich mit Verbindungsabruch raus und ich komme nicht mehr rein ins Spiel.

Waluige gefällt dies.
  3. Ich komme zwar auf den Unity-Server rauf, aber was soll ich da? Warum sollte ich mir einen neuen Account hochspielen, wenn ich dort ebenfalls gegen Bots spielen muss.

EnSabahNur und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  4. Es geht ja nicht für mich darum einen neuen Account hochspielen sondern mit den neuen Client klar zukommen. Es sind ja schon wieder viele Sachen verändert worden die man ewig sucht.