Feedback Unity Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 18 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat doch Luna geschrieben.

Hallo Spacepiloten,

Gestern wurde eine neue Version für den Unity PvE-Server veröffentlicht (Version 1.06).

Folgendes wurde im Unity PvE-Server behoben:
    • Das „Kontakt“-Fenster zeigt keine verbundenen Clanmitglieder an – BEHOBEN
    • Anforderung für Battlepass-Ziel „Monstrous Mischief“ nicht korrekt – BEHOBEN
    • Fehlerbericht für Erfolg (The Enigma, The Golden Trident) – BEHOBEN
    • Schiffsressourcenproblem (Atlantis Solace Plus) kann nicht angezeigt werden – BEHOBEN
    • Fehler im P.E.T.-Design des Enigma Solace-Modells – BEHOBEN
    • Achievements mit Sondersymbolen können nicht angezeigt werden – BEHOBEN
    Wie bekomme ich die neue Version?
    Um die neueste Version des Unity-Clients zu erhalten, gehe bitte zu „DarkorbitLauncher“ im Download-Ordner
    Doppelklicke auf „DarkorbitLauncher“ und warte, bis der Download vollständig abgeschlossen ist
    Doppelklicke auf DarkorbitLauncher und klicke auf „Start“

Euer
    DarkOrbit Team

2. Aber dazu muss ich noch sagen, obwohl wir schon wieder bei 1.0.6 sind läuft der Unity Server bei mir nicht. Nach 5 Minuten auf einer andern Map außer 1-3 schmeißt er mich mit Verbindungsabruch raus und ich komme nicht mehr rein ins Spiel.

Waluige gefällt dies.
  3. Ich komme zwar auf den Unity-Server rauf, aber was soll ich da? Warum sollte ich mir einen neuen Account hochspielen, wenn ich dort ebenfalls gegen Bots spielen muss.

EnSabahNur und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  4. Es geht ja nicht für mich darum einen neuen Account hochspielen sondern mit den neuen Client klar zukommen. Es sind ja schon wieder viele Sachen verändert worden die man ewig sucht.

5. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Doch und danke für die Frage, die nun beantwortet wurde.

Ich darf folgendes mitteilen:

Falls unser Spieler fragen, ob die Live-Server ebenfalls zu Unity migriert werden, könnt ihr ihnen mitteilen, dass dies in der Planungsphase ist und dass wir eine offizielle Ankündigung veröffentlichen, sobald es weitere Einzelheiten gibt.

———-
    Also ist die Frage schon mal beantwortet „OB“ es dazu kommt. Ja es kommt dazu.
    Weitere sehen wir wenn’s soweit ist.

Ich gehe davon aus, wenn die aktuelle unity Version fehlerfrei läuft, wird das dann auf die live Server aufgespielt.

Frage beantwort:)

——

bis hierher danke für euer Feedback

6. halley59

halley59 User

Habe heute Version 1.0.8 installiert und habe einige Stunden gespielt. Frustration groß:
    1. Sind wieder Botter unterwegs,
    2. Chatserver ist in dem Moment ausgefallen, als eine Einladung angenommen wurde,
    3. Mehrmals beim Jumpen hängen geblieben und auomatisch ausgeloggt,
    4. Die Missionen haken ordentlich und ich kann die Event-Missionen "Empyrian-Marsch" nicht annehmen (alle anderen Missionen funktionieren normal)
    5. Der Rep.-Roboter geht mal oder geht mal nicht (klicken bringt da nicht viel)

...

Gruß
    halley59

7. Quark71

Quark71 User

Luna Moon
    was bringt den der neue dann habe den einen getestet und siehe da nicht mal 2 Tage und die Betrüger fliegen da auch weshalb dann wieder so ein Mühl wenn sich auf Fair Play nichts ändert.
    Ist es denn so schwer erst mal die wichtigsten Probleme zu lösen als immer wieder mehr Probleme zu Produzieren.

8. Moin
    Der Unity Server ist ja mal voll fürn Ar.sch. Sry für die Ausdrucksweise. Ich komme zwar auf die Map, habe aber binnen 1 sec. das Neu Verbinden Fenster. Kann also nicht spielen. Kann da gar nichts machen auf dem Server. Kein Login Bonus kein gar nix.

9. Weil es beim neuen Client auf Basis der Unity-Engine auch noch um einiges mehr als die BotUser geht. Wenn man natürlich lediglich auf das Dauer-Problem fixiert ist, bekommt man die Verbesserungen im neuen Client nicht mit, schon klar.

10. Quark71

Quark71 User

DrachenSee***ΞΟΞ

Sag mir mal was es bringt der neue Server wenn die Boter das Spiel Manipulieren bin ZB Level 26 alles gemacht was geht soweit für mich gibt es nichts außer den Rang mehr im Spiel .

Und genau da kann man machen was man möchte als ehrlicher Spieler es geht nichts voran nur nach hinten.

Da bringt auch kein neuer Client einem was solange dieser Betrug von Big Point durch nichts machen direkt unterstützt-

WÜNSCHE DIR einen schönen Tag.

11. Quarki, eine andere Sicht darf man nicht haben, es zählt nur, wer am meisten schreibt ;-)
    und der hat immer recht.
    Ich sehe das auch so, was nützt mir das neue, wenn das alte noch omnipräsent ist.

12. Quark71

Quark71 User

chief-joseph-Nerc

natürlich zählt jede Meinung nur was ändert der Unity Server man sollte erst mal die wichtigen Sachen machen denn wenn DO weiter hin zulassen möchte das Betrug an erster stelle steht sollte DO es jedem ermöglichen LEGAL einen BOT zu nutzen.

Kannst aber gerne erläutern was dir ein neuer Server bringt, haben andere Probleme wie du selber weist und deshalb noch mal was nutzt er wenn er es nicht Schaft den Betrug zu verhindern.

13. Quark, ich gebe Dir bzgl. der Bots vollkommen recht und kann Dich absolut verstehen; mir ergeht das nicht anders, wenngleich es noch nicht so krass wie bei Dir sein dürfte.

Die Bots bzw. BotUser sind ein Grundproblem, an dem mittlerweile auch meiner Meinung nach Bigpoint viel zu wenig macht, mehr noch: ich zweifel so langsam doch am ernsthaften Interesse daran. Soweit Einigkeit zwischen uns.

Dennoch geht es bei der Umstellung auf die Unity-Engine nicht vordergründig um die Bot-Bekämpfung, daran wollte ich erinnern. Ich sehe viele Dinge, die mir besser gefallen als bei der Flash-Version des Clients. (Natürlich nicht alles.) Wenn wir Glück haben und man sich seitens Bigpoint auch dahinterklemmt, wird es in Zukunft vielleicht besser. Vielleicht...

Ich vermisse eine überfällige Bannwelle gegen das Volk, das sich mit Beginn des ToT-Events eingestellt hat - beispielsweise. (Hat im übrigen für meine Fraktion auf GBL1 zu einem Anstieg der User-Zahlen und damit einem Sinken der Rangpunkte geführt.;)) Auf 5-2 und erst recht 3-BL wimmelt es wieder von Bots. Und es sind immer noch die gleichen (was die hohen Ränge angeht), so als hätten die einen Freifahrtschein für's Botten. Gehört aber nicht hierhin. Ich denke, im Moment sind Ressourcen für die Erstellung und Optimierung des neuen Clients gebunden, und insofern übe ich mich in Geduld.

@chief-joseph-Nerc: Natürlich darf "man" seine Sicht der Dinge haben und diese darlegen. So, wie ich das genauso tue.

Quark71 gefällt dies.
  14. Guten Tag liebes DarkOrbit Team!
    und auch an alle mitleser ✌

Zualler erst möchte ich mich bedanken, dass es endlich den lang ersehnten Unity-Client gibt. Wie ich finde, ist er von der performance sehr stark und viel besser, als der vorherige Flash Client. Dieser Unity-Client gefällt mir sehr und ist jede Mühe wert weiter ausgebaut und ausgefeilt zu werden. Es gibt unser geliebtes Weltall oder zumindest mein geliebtes Weltall, (DarkOrbit ist das beste und genialste Spiel der Welt!) einen frischen Glanz, ein haufen Spaß und es ist schön, dass es was neues gibt mit Potenzial.

natürlich hat der neue Unity-Client einige Bugs, bzw. fehler, wie z.B Textur verzerrungen, oder Nicknames die nicht vollständig auf der Map, wie im Flash Client angezeigt werden, aber da ich weiß dass man sich step by step drum kümmert oder sich gekümmert wird, (vielen lieben dank dafür!) finde ich es garnicht mal so schlimm.

Ich gedulde mich lieber und freue mich die Entwicklung zu beobachten, bis wir dann alle zusammen mit der Finalen Version spielen und das Spiel nochmal maximal genießen dürfen.

deshalb lasst euch nicht von den Fehlern, die vorkommen können, ärgern, behaltet einen positiven Mindset, bleibt Optimistisch und Fly Safe!

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

15. 2012

2012 User

Kurz interesse gehabt wegen des neuen Servers. Das ganze neue Zeug(2015+) ist drin. Bin wieder weg tschüss.

Ex0b1te gefällt dies.
  16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab es runtergeladen (neuer Rechner seit diesem Jahr) hat nicht geladen, startet automatisch im Vollbild >> Vorherigen Kommentar gelesen >> tschüss :D