Feedback UNITY Update 1.1.30

Discussion in 'Technische Fragen' started by duckorbit55, Mar 6, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Tags:
  1. Seid dem letzten Update friert der Unity client leider immer wieder ein sobald man ihn oben rechts mit dem X schließen will.
    man ist gezwungen ihn über die taskleiste und dann "programm beenden" zu schließen oder direkt den weg über den task mannager zu wählen....

bitte beheben

Liddy83 likes this.
  2. FIGH†ER

FIGH†ER User

Jap kann ich bestätigen, ist bei mir auch

3. BuggieTV

BuggieTV User

Gibt es eine Möglichkeit im Unity Client die FPS zu limitieren?

4. muf-007

muf-007 User

5. Bei mir ebenso

6. Auch das neue Update friert beim ausloggen ein.

7. Wieso wird etwas released was völlig unspielbar ist.
    Man kann weder mit dem alten Client noch mit dem Browser noch mit dem neuen Unity Client Problemslos spielen.
    Ich erhalte im Clanreitertab schon garkeine informationen mehr angezeigt und es herrscht nur eine weiße Seite.
    Beim alten Client wenn man jemanden im Clan annehmen oder kicken möchte kommt die Nginx Fehlermeldung Seite existiert nicht.

Solangsam zweifel ich daran, ob ich überhaupt irgendwann wieder anfangen soll.

8. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,

schreibt bitte mal dem Support ein Ticket was genau passiert und welches System ihr nutzt.

Grüsse
    Luna