Unmögliche Konfigurationen wieder im Anmarsch ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .Golan. gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Homejump* ^^
     
    *Special*K* gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Die berüchtigte Ranglisten-Tarn-CPU :eek:
     
  3. zangenformation

    herzformation

    --> nur EINE konfi^^
    die standkonfi hat er nicht benutzt schätz ich mal

    PS: 1. surgeon + fette raketen (3030)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  4. Hmm mir fällt gerade auf, dass Golan das gar nicht erwähnt hat :eek::rolleyes:... Der Gegner war im Pusat unterwegs
     
  5. pusat und 790k schild + 50k dmg?! das wird ja immer schräger... da kann der schiefe turm von pisa nicht mithalten :p
     
  6. Mein befreundeter Veng- Spieler war on und sagte mir, bei max. 35x Schildgeneratoren auf Lvl.16 kann die Pusat sogar mehr Schild erreichen als 2,3 Mio`s und bis zu 70 K DMG machen bei anderen Spielern^^ ;)

    Er sagte aber auch bei 2x Speedkonfis mit 890K Schild wäre es für ihn schwer zu glauben^^o_O

    Von ihm : habe 15 schlder level16 , und 36 LF4 , 30 dafon level 16 , und alle doppelt booster , aber ich komme da nicht reim
    ich habe nur 252.000 hitpoints das ist grosse schwachpunkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  7. Habs im Kopf Überschlagen, bei 16 Lf4 kommt man mit Pusat auf ca 40k mit x6

    Edit: Ich habe voll die Formation vergessen, lololol xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Assolution verstehst du das etwa immer noch nicht.... Ich rede nicht vom Schaden im Allgemeinen sondern nur vom Schaden alleine mit x4. 2.300.000 Schild und 70k nur mit x4 ist ein Ding der unmöglichkeit. Ich komme bei ca 2.000.000 Schild nur auf ca 18.000 Schaden mit x4 (10 LF-4 Laser im Schiff, Schildring Formation).

    Es tauchen immer öfters Schiffe auf die auch mit mehreren Leuten nicht zu plöppen sind, da kann man so viel draufholzen wie man möchte, diese Leute sterben einfach nicht.
     
    gcorp und Pendragon gefällt dies.
  9. pusat max. dmg kann es sowieso nicht mit dem surgeon max dmg aufnehmen, da 1 laser mehr nicht die 6% dmg toppt
    bei den konfis könnt man schon skeptisch werden, aber naja ich hab die richtige situation nicht vor augen

    790k shd sind aber echt schon 17/20 drohnen slots gefüllt da kriegste max. noch 30-35k bei rum
    sehr strange - nächstes mal vllt ein video machen in dem der name nicht zu sehen ist @ golan

    oder aussage kräftige screens, aber das wird schwer
     
  10. Ich habe nur für dich einen erfahrenen Veng- Spieler gefragt. Ab hier lasse ich es, dir Hilfestellungen zu geben.
    Soetwas nennt men dann Wertschätzung...:confused:
     
  11. kann ich und meine Clankollegen etc. bestätigen, es gibt auf D7 diverse "Top-Spieler" *hust*, die das können - wir ballern mit 4 UVE Golis incl. Doppelbooster, sep-updates mit Falter auf ne pusat und da geht kaum was weg, ähnlich dem Falcon im LoW Gate ^^

    Anzumerken ist hierbei das der Pusat Spieler meist Schutzringformation nutzt und erstaunlicherweiße damit noch über 60K dmg schafft - sein Clankollege fliegt immer mit Aegis rum, Hercules und ebenfalls Schutzringformation - der schafft damit aber sogar 120K dmg - kein lag, syncfehler oder ähnliches, wir haben das über längeren Zeitraum beobachtet - seltsamerweiße bekommt man von besagten Spielern auch schon von weiten x4 Salven obwohl sie einen noch gar nicht auf normalem Wege im log haben können....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  12. Liefere Beweise und höhre auf hier anzuprangern !
     
  13. Hahaha *facepalm* Oh man und ich hab mich schon gefreut das ich dich nicht mehr im Forum antreffe...
    Anprangern hmm.. ich seh da nichts in der Richtung also... keine Usernamen keine direkten Anschuldigungen. Das sind alles nur Spekulationen manmanman :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    *Special*K* und .Golan. gefällt dies.
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wer hat dir denn die Kekse weggenommen ? Ich habe keinen Nick erwähnt und prangere daher nicht an :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
  15. Der Typ ist doch nur noch Banane, mir egal fuer die Punkte oder Pause aber besser raus hier und den Schmarn nicht mehr lesen muessen als sich jeden Tag die Gruetze dieses Vollidioten reinziehen zu muessen.
    Ich habs echt oft genug versucht Ihn zu verstehn aber jetzt reichts mir, gebt mir nen Bann, ich kann den nicht mehr lesen!
    Tschuess Leute.
     
  16. .Golan.

    .Golan. Guest

    Du hast zwar Recht Special K aber so eine harte Wortwahl, auch wenn sie ehrlich ist, muss doch nicht sein ^^. Warum kommst du nicht zu mir in den Clan ? Für einige Forenmitglieder kann ich Ausnahmen machen, steht übrigens auch im Eingangspost :).
     
  17. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die Worte sind nicht hart genug gewählt...er geht allen nur noch auf die Eier.

    Wenn seine Posts deinen Thread zu sehr stören, lass sie halt entfernen, musste ich auch schonmal machen:rolleyes:
     
  18. Assolution, ich glaube es ist besser wenn du still bist.

    Du weißt sehr wohl was so alles möglich ist.
     
    • Verwarnung wegen Beleidigungen
    Nochmal zum mitschreiben hier, habe ich mich dazu bereit erklärt für dich Golan im Chat nachzufragen wegen Pusat und einen auf D2 erfahrenen und befreundeten Veng-Pusat-Spieler für dich gefragt^^ Das habe ich ausnahmsweise gemacht...

    ...deine dummen Bemerkungen kannste dir sparen und ich werde dir keinen Geafallen mehr tun zu deinem Gutem hier im Forum !

    Wenn du ein Student des Lehramtes bist, heisse ich Tarzan2000 ! :D ( Geh doch bitte wieder in die Schule du Kind ! )

    Closed that kurios Thread !
     
  19. Und warum schreibt derjenige nicht selber hier im Forum? Hörensagen bringt keinen hier weiter .

    Warum den Thread closen? Nur weil dir was nicht passt muss es nicht geschlossen werden
     

Die Seite empfehlen