Unmögliche Konfigurationen wieder im Anmarsch ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .Golan. gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und ich will die Jane sein!:eek::p
    Oder nee lieber doch nicht!:rolleyes:
     
  2. meinmein ^^

    vielleicht weil derjenige sehr bekannt ist :)

    Tina, dann sei Jane, aber achte drauf nicht im gleichen Djungel mit "dem Tarzan" zu sein.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss und .Golan. gefällt dies.
  3. Na dann Tarzan werde dich ab jetzt so nennen ^^ selbst schuld...
    Und Leute wir schweifen vom Thema ab :rolleyes:
     
    .Golan. gefällt dies.
  4. Ich weiß eigendlich überhaupt nicht, was sich hier im Forum manche User einbilden und auf meine Person den Shitstorm ablassen !
    Was soll das und habt ihr nix anneres zu tun, oder wat !?
    Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten !

    Ich habe für den TE hier meine Konnektions spielen lassen und höfflich und informative Antworten spielen lassen, was ist los mit euch ?

    Habe ich net nötig und closed that Mutherfucking Thread here !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  5. Deine Wortwahl gefällt mir nicht... reported :p
     
    Virus.exe gefällt dies.
  6. Anscheined suchst du stets mit mit Streit und ich würde mich freuen dich in den Urlaub zu begrüßen ! :D
    Wenn du ein Student des Lehramtes bist, heisse ich Tarzan2000 !!! ;)
     
  7. btbеаr

    btbеаr User

    Meinungsfreiheit und Demokratie hin oder her, aber wenn solche Posts Augenkrebs und Hirnbluten bei manch einen Leser erzeugen ist das schwere Körperverletzung !!
    Es artet in Beleidigungen und völlig Sinn-freien Geschreibsel aus und geht völlig am Thema vorbei.

    Zurück zum Thema,
    mir wurde zugetragen,
    1. ich habe mehr als 60 LF4,
    2. meine Minen machen erheblich mehr Schaden.

    Ok, solche Aussagen kann ich nicht beweisen aber an jeden Gerücht ist ein Funke Wahrheit.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  8. solche konfis sind doch keine zauberei, was mich ehr erschreckt ist, dass ihr zu zweit keine pusat mit havoc down bekommt (#falter)
    wenn man die pusat fliegt mit sep, 3030 raketen das ganze in ringformation mit vlt so 10 schilden in den dronen sollten locker 60k dmg rauskommen + rsb, dann halt mehr ,den rocketlauncher darf man auch nicht vergessen
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Es ist auch keine Zauberei, mal zur ersten Seite zu gehen und sich alles in Ruhe durchzulesen bevor man einen Beitrag schreibt Wraith King. Gilt übrigens nicht nur für dich und auch nicht nur für diesen Thread.
     
  10. Um hier mal ein kleines bisschen Beitrag zu leisten, werde ich das gane mal vorrechnen:

    Die angabe war ja 720.000 Schild mit Havoc und Pusat sowie Vollspeed:

    ein Schild macht somit:
    10.000*1.25*1.15*1.2*1.15*1.4*1.5=41.659 Schild

    Deshalb müssten eigentlich:
    720.000:41.659~17 Schilde verbaut sein

    Folglich die 3 Laser:
    200*1.12*1.1*1.1*1.06*1.06*1.2*1.6*3*4=7.016 DMG mit UCB muni

    Im Schiff für 16 Laser:

    200*1.12*1.06*1.2*1.6*4*16=29176 DMG mit UCB

    In Summe: 29.176+7016= 36.192 DMG

    Mit der Standard Formation versteht sich.
    Ich habe leider nicht lesen können, welche Forma die Veng hatte, vllt. Habe ich es auch einfach nur überlesen. Aber eindeutig: 52k ist noch ein stückchen
     
  11. Ich bin mit Havocs 707k schild Ringformation und zielhilfe auf ~40k gekommen nur mit x4
     
  12. Ich hab auch eine unmögliche Konfi. Ich mache zu wenig Schaden :)
     
  13. Nee Micha machst du nicht. Du hast nur vergessen, das für alle 06er ab den 6.ten Jahr, sich p.a. der DMG um 15% reduziert, Instanzübergreifend.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. tatsache da steht ja was von lightning und keine ring, aber du hast nicht gesagt, was er für formationen benutzt hat z.b. chevron + 3030 rakten ~ 18k dmg dann noch 40k mit x4 und ab und zu rocketlauncher und die werte sind legitim
    ich gehöre übrigens auch zu den, laut meinem umfeld, unbezwingbaren schiffen