unsicht bare leute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

aleo - bite denkt nun nicht das ich ein noob bin oder so - ich finde nur das ich hier einen bug gefunden habe
    also wnen sich jemadn tarnt mit egal welchem schiff (normale tarnung) wird er ja auf der minimap weiterhin als roter punkt angezeigt - nur mein problem ist
    hatt sich das nun geändertt oder wie??!
    kein gegner da kein punkt auffer minimap - kein verbündeter garnix - andauernd die nachricht Nicht-Angriffs-Zone - ist das normal?
    wenn ich wegfliege vom gate/base dann is das weg
    wenn jedoch michdann irgentwann ein getarnter gegner angreift - und ja ich schaue fast andauernd auf die minimap - dann kann es doch wohl nicht seind as der meir auf der minimap nich angezeigt wird oder? vbei spearhead (oder wie an das nuns chreibt) würd ichs ja vertsehn - aber bei nem goli geht das doch nich oder???
    bitte umk hilfe

2. SODOM

SODOM User

Ja, war auch schonmal unsichtbar für nen Mitspieler, also nicht getarn, sonder einfach nicht sichtbar. Ich konnte schießen, aber er sieht mich nicht ! Darkorbit halt :rolleyes:

3. also wenn das heute is könnten es an denn icys liegen die kleinen dinger um den ice meteor die feuern auch auf dich während du in der naz stehst

edit okay hab nicht fertig gelesen also das is dann doch etwas seltsam ^^

4. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

nein ich meine vollsträndig unsicjhtbar - also auchnichtmnehr auf er minimap sichtbar

5. was für ein Schiff hatte er gehabt?? wenn er das Spearhead hatte, kann man Ihn für 30 Sek. nicht auf der Minimap sehen.

6. mit dem DMG design kann ne spearhead auch 45 sekunden komplett verschwunden bleiben

7. Kann aber auch an icys liegen ...^^
    Also das event

8. und dann macht er Schiffswrap und greift mich an oder wie?
    Vor einiger Zeit hatte ich auch ein paar solch verwunderliche Angriffe,
    jedoch in jüngster Zeit nicht mehr.

9. ging mir nur um die zeit. die angriffe waren wohl klar von den icy